Also mir gefälllt's :-) Gerade weil Du alle Ballons direkt beim Heizen in das Panorama montiert hast, wirkt es für mich sehr ansprechend !!! Ich hätte mich Vielleicht nicht so mittig aufgebaut, eventuell in die direkte Nähe von einem Ballon und die anderen dann mit etwas mehr Distanz abgelichtet. Der Bildaufbau würde dann insgesamt etwas mehr Spannung erhalten. Aber, am PC sieht man oft mehr als direkt Vorort beim Fotografieren (geht mir jedenfalls oftmals so). Gruß Bernd
Zitat
Original von Rainmaker ... Ich hoffe das Ergebnis gefällt trotzdem ein wenig. http://home.arcor.de/rainmaker-privat/Ba…chen%202007.mov
Die Warsteiner Montgolfiade findet vom 31.08 - 09.09 statt. Dieses Event ist ein absolutes Highlight, nicht nur für Ballonfahrer. Ein Nachteil ist, daß es IMHO immer mehr (störendes) Beiprogramm gibt. Vom Rummel bis zum Partyzelt ist so ziemlich alles vertreten was Umsatz bringt. Richtig voll wird es wenn die "Nightglows" angesetzt sind. Dann muss man schon früh anreisen, wenn man noch einen Parkplatz erwischen will. Was ganz besonderes, sind die Sonderformen der Ballonhüllen. Von der Coladose bis zum Brandenburgertor ist alles vertreten. 30-40 Ballone sind weit untertrieben... es sind wesentlich mehr. Gruß Ralf
Zitat
Original von Rainmaker In Warstein findet dieses Jahr angeblich ein wesentlich grösseres Ballonglühen statt, dort sollen dann 30 bis 40 Ballone teilnehmen.
© 2006-2025