Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:48

Ultralight Panohead speziell für Nikkor 10.5mm f2.8

Verkaufe neuwertigen Ultralight Panohead speziell für Nikkor 10.5mm f2.8 (+3.5°) inklusive 100mm Stativverlängerung von Tom Shot 360 .
Der Neupreis für Panohead und Stativverlängerung liegt bei rund 240,- EUR. Alles wie neu - ich konnte zumindest keine sichtbaren Gebrauchsspuren erkennen.

89,- EUR inkl. Versand nach DE (ohne Inseln).
»Horsty « hat folgende Bilder angehängt:
  • tomshot360_001.jpg
  • tomshot360_002.jpg
  • tomshot360_003.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horsty « (27. Mai 2016, 19:46)

2

Freitag, 20. Mai 2016, 09:14

Hallo,
ist der der Pano noch zu haben?
Ich würde Ihn sofort Kaufen!
Bitte Kontackt unter mail@fotodesignart.de

Viele Grüße

Artur Pflanz

3

Freitag, 20. Mai 2016, 12:01

ist der der Pano noch zu haben?
Aktuell warte ich auf die Bitcoins eines verdienten Forummitglieds für den Panokopf.