Sie sind nicht angemeldet.

Reserviert Software Panotour

1

Mittwoch, 2. März 2016, 11:43

Software Panotour

Hallo zusammen =)

Ich bin auf der Suche nach einer Lizenz für Panotour 2.x - wer noch eine "übrig" hat, bitte melden =)
Namensänderung des Lizenzinhabers ist laut Kolor soweit ich das sehe ja kein Problem.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ecotuner« (23. März 2016, 19:50)

Ronald

Super-User

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2016, 22:38

Lizenz Panotour

Hallo Ecotuner. So einfach ist das mit der Lizenz nicht. Die Lizenz ist mit der Mailadresse des Inhabers gekoppelt und dient als Zugang zum Kundenkonto und damit zu allen Kundendaten inclusive Zahlungsmodalitäten, Kreditkartennummer usw. Die Kreditkartennummer, die beim Kauf verwendet wurde kann nicht geändert werden.
Ich kann mir nicht denken wer das macht und ob Kolor den Weiterverkauf wirklich akzeptieren wird.
Liebe Grüße, Ronald
Fotografieren ist wie malen mit Licht.

Mein Pinsel dafür: Leica Q2

Mac Studio Ultra
Apple M2 Ultra mit 24‑Core CPU, 60‑Core GPU, 32‑Core Neural Engine | Speicherplatz: 4 TB | Arbeitsspeicher: 128 GB

Adobe Creative Cloud
PTGUI 12

3

Montag, 7. März 2016, 23:01

Hallo Ronald,

danke für deine Antwort. Ich war der Ansicht, ich hätte auf der Homepage eine Option zur Lizenzänderung gelesen - anscheinend habe ich mich aber beim Hersteller geirrt.
"Licenses are non-transferable. You cannot give away or resell your personal license"

- Schade, dann bleibe ich wohl weiterhin vorerst bei der (etwas beschränkteren aber auch voll funktionsfähigen) Möglichkeit von PanoramaStudio 3, Panoramatouren zu erstellen.

Gruß Andreas