Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2016, 16:12

"Gelöst" Problem beim Kauf beim 360Precision Shop

Hallo erst mal,
bin Neuling im Forum und bei der Panorama-Fotografie im allgemeinen.

Frage: Hat schon mal jemand Probleme beim Kauf im Online-Shop von 360Precision gehabt?

Ich habe dort den Atome Sigma Kopf gekauft und dann gleich die Stitching Software: PTGui Pro mitbestellt.

Nun kam der Kopf, aber keine Lizenz für die Software. Außerdem sollte beim Kopf der Kompass und eine Libelle dabei sein. Libelle ist dran, aber der Kompass fehlt.

Hab den Shop per Mail und Message Funktion auf der Website angeschrieben, aber da kam gar keine Reaktion.

Daher meine Frage ob schon jemand ähnliche schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht hat.

Gruß aus Bayrisch-Schwaben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwabenflieger« (22. März 2016, 00:08)

2

Samstag, 20. Februar 2016, 19:51

Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu

3

Samstag, 20. Februar 2016, 20:54

Ah danke Roland. Hatte vor meinem Posting 360Precision ins Suchfeld eingegeben, aber diesen thread nicht gefunden. Ist allerdings auch ziemlich alt. Die Geschäftpolitik scheint aber nicht besser geworden zu sein.

4

Montag, 21. März 2016, 23:24

Die Probleme sind nun, nach 4 Wochen endlich gelöst. Auf E-mails und Nachrichten auf seiner Website kam keine Antwort. Irgendwann habe ich Matt im Online Chat erwischt. Den Zugangs-Code hätte er angeblich schon 3 x an mich verschickt. Er gab ihn mir dann im chat. Beim Versuch den Code bei PTGui einzulösen, kam raus, dass dieser schon vergeben war. Der PTGui Support hat Matt dann angeschrieben. Daraufhin kam dann ein gültiger Code, mit dem Hinweis, dass er sich nicht vorstellen könne, dass der Fehler bei ihm lag. Nun habe ich also die PTGui Lizenz und der fehlende Kompass ist auch eingetroffen.
War echt extrem nervig. ;(