Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:58

Allgäuer Alpen

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit möchte ich doch wenigstens noch die (meiner Meinung nach gelungensten) Bilder von unserem Ski-Urlaub in den Allgäuer Alpen hier reinstellen.
Das Panorama ist vom Gipfel aus mit meiner Nikon D800 und dem geliehenen Novoflex VR Pro II System aufgenommen.
Das andere hab ich mit der Nikon + einem Sigma 35mm F1.4 DG HSM Weitwinkel Objektiv am See vor dem Wellnesshotel im Allgäu geschossen, das wir hier am Nebelhorn gebucht haben.

Freu mich über eure Meinung und Kritik!
Viele Grüße, Wanda

PS: Kann es sein, dass das Panorama im Forum automatisch komprimiert wird? Hat beim Hochladen leider nicht seine Originalmaße behalten...