Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Dezember 2015, 01:00

Echter Panoramabilderrahmen !! um alle Ecken !

Tip !

www.panovario.eu

Gesehen auf Messe Dubai
Made in Germany

Gruß
Luis
»Luis99« hat folgende Bilder angehängt:
  • tiger c.jpg
  • rahmen__1_von_5_1.jpg
  • 2rahmen__1_von_1_1.jpg

2

Samstag, 19. Dezember 2015, 02:02

Und mit solcher Werbung macht man sich und sein Unternehmen so richtig unbeliebt.

Wir schreiben das Jahr 2015, langsam sollte man es begriffen haben, das dieser Spam wirtschaftlich mehr schadet, als nutzt.

Gruß

P.s.: Das Produkt finde ich übrigens hässlich.

3

Samstag, 19. Dezember 2015, 03:59

Konntest du auf der Messe in Dubai in Erfahrung bringen, warum diese deutsche Firma für ihre Bilderrahmen Abflussrohre verwendet? Sieht jetzt mal nicht soo toll aus.

ekki

Super-User

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Dezember 2015, 17:53

Und mit solcher Werbung macht man sich und sein Unternehmen so richtig unbeliebt.

Wir schreiben das Jahr 2015, langsam sollte man es begriffen haben, das dieser Spam wirtschaftlich mehr schadet, als nutzt. P.s.: Das Produkt finde ich übrigens hässlich.

Die Rahmen: mehr als hässlich! In jeder Form. Aber vielleicht lieben die Araber solchen Plastikkram. Immerhin liefern die ja auch die Grundstoffe dafür.
Freundliche Grüße Ekkehard
Mamiya645|Canon|Sony|Panasonic - 8-600mm + Altglas |Canon Fisheye 8-15mm|Mamiya645 24mmFisheye

5

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:16

Aber vielleicht lieben die Araber solchen Plastikkram.

Da ist jemand wohl noch nicht viel raus gekommen aus Deutschland...

6

Samstag, 19. Dezember 2015, 20:04

Aber echt, der Stefan / EOS1D ist hier die absolute Reisekoryphäe. 2011 und 2012 war er in den Emiraten und auf keinem seiner Bilder sind Plastikrohre zu sehen.

7

Samstag, 19. Dezember 2015, 21:07

Aber echt, der Stefan / EOS1D ist hier die absolute Reisekoryphäe. 2011 und 2012 war er in den Emiraten und auf keinem seiner Bilder sind Plastikrohre zu sehen.

Hallo Geographie-Koryphäe, mal abgesehen davon, dass du 6 mal VAE unterschlagen hast: Arabien ist größer als die VAE.

P.s.: Ich bin mir ferner ziemlich sicher, dass man irgendwo auf den Fotos Plastikrohre finden kann. Schlampige Recherche. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EOS1D« (19. Dezember 2015, 22:58)