Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »panox« (15. Dezember 2015, 13:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ekki« (15. Dezember 2015, 22:37)
Zitat
Panorama erscheint nach sehr kurzer Ladezeit. Es schwenkt vom Himmel auf 0° vertikal und bewegt sich dann in angenehm langsamer Autorotation nach rechts.Warum der Schwenk vom Himmel?
Zitat
Panorama: Erst in höherer Zoomstufe, dann sehr schnelles Auszoomen. -- Für meinen Geschmack zu viel programmierte Bewegung.
Zitat
Die sehr schwierige Lichtsituation im Wohnzimmer hast du gut hinbekommen. Den wandernden Schatten auf dem Teppich könntest Du noch bearbeiten.
Zitat
Die Stitching-Fehler im Garten-Panorama sind wohl nicht nur auf den wandernden Nodalpunkt beim Fisheye zurückzuführen. Da musst Du noch mal ran. :-)
Zitat
Bist Du im Untergeschoss nicht in dem Raum ohne Pfeilhotspot gewesen? Das wäre dann ja Zimmer 2.
Zitat
Einige Räume sind nicht mit in der Besichtigung. Die Leute wollen das Bad immer genau sehen. Warum dort keine Runde? Der Heizungskeller mit den modernen Anlagen ist bei den Kunden auch sehr gefragt.
Zitat
Die Nadirbereiche sind nicht alle gelungen. Manche Farbanpassungen könnten besser sein, und winzige Fehlstellen könntest Du noch ausretuschieren.
Zitat
Die Pfeilhotspots könnten etwas kleiner sein. Wenn sie sich auch noch in ihrer Lage und in ihrer Perspektive dem jeweiligen Blickwinkel anpassen könnten, wäre das super.
Zitat
Ich weiß nicht ob es Dir schon aufgefallen ist,
aber die Pfeile zeigen immer (auf den Bildschirm bezogen) von unten nach oben, sind also aus unüblichen Blickrichtungen oft falsch.
Die Animation zum Pfeil, also jeweils auf den Fußboden finde ich irritierend, besser auf Kopfhöhe bleiben.
Zitat
Die Pfeile könnten auch noch kleiner sein. Mit Mouseover sieht man ja sofort, welches Zimmer gemeint ist.
Zitat
Kritik von mir: Mit HDR arbeiten.
Zitat
Als gravierend sehe ich nur die Fotos 360° der Küche, die von den übrigen Gebäudeteil-Abschnitten irgendwie nur matschig unscharf aussehen. Das würde ich noch ändern.
Zitat
Solche Aufträge sind sicher nicht überbezahlt, drum muss man den richten Kompromiss finden bezüglich Arbeitsaufwand und Bezahlung sonst rutscht man in den Tarif einerReinigungskraft rein.
Zitat
Da die Pano-Profis hier und da was finden werden darf Dich nicht stören - die Tipps mitnehmen!
Zitat
Mit einigem bin ich noch nicht 100% zufrieden, aber wie es halt immer so ist....
Zitat
Und ja, es steckt viel Arbeit drin und wenn dann nur Fehler gesucht werden ist das schon etwas deprimierend.
Zitat
Ich hoffe, Du hast damit nicht mich gemeint.
Zitat
Interessant wäre es zu erfahren, ob denn der Abnehmer noch Verbesserungswünsche hatte.
© 2006-2025