Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. November 2015, 21:17

Werden mov-Panoramen gar nicht mehr dargestellt?

Das Praxis-Panorama auf dieser Seite konnte ich weder mit Chrome, noch Edge, noch Opera ansehen.

Läuft das auf anderen Browsern?

http://www.bimedical.de/

(Menüpunkt: "Praxis")

javascript: popupopen('/de/popup/360.php');

2

Mittwoch, 25. November 2015, 05:18

Zickt auch auf dem Mac (El Capitan), ich glaube aber das liegt am Quicktime in dem das Panoformat nicht mehr unterstützt wird. Ich meine in älteren OSX-Versionen mußte ein altes Quicktime nachinstalliert werden, damit Panoramen im .mov-Format noch angezeigt werden können. Wahrscheinlich ist das in der Windowswelt auch weg.

3

Donnerstag, 26. November 2015, 09:27

Im Firefox, unter Win 7 64Bit, geht es auch nicht.(auch wenn man Quicktime aktiviert)
Gruß
Peter

Nikon D7100, Nikon 10,5, Nikkor 18-105, Tamron AF 70-300.
Nähe Karlsruhe

Meine unzulänglichen Versuche

4

Donnerstag, 26. November 2015, 09:34

Danke für die Tests, ich habe das dem Arzt mitgeteilt.