Sie sind nicht angemeldet.

Realviz Sticher Stitcher Unlimited 5.6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2007, 13:44

Stitcher Unlimited 5.6

hallo zusammen, ich habe letzte woche stitcher 5.6 unlimited auf meinem g5 installiert, da das direkte verarbeiten von hdr-dateien mir schon sehr verlockend erschien. die kurze zusammenfassung ist: • das programm stürzte beim kalibrieren der verzerrung bisher JEDES MAL ab • die shortcuts, wie zum beispiel das ein- oder ausblenden der masken, sind teilweise schlicht und einfach nicht mehr vorhanden • das programm beendet sich beim laden von 32-bit hdr-dateien zumeist selbst und hat mir dabei einmal sogar den ganzen rechner »eingefroren« auf meinem macbook hatte ich es ebenfalls testweise installiert. ist ja »universal binary«, was auch ein grund für mich war, das programm zu kaufen. dort ist es beim laden grösserer bildmengen (ca 80 belichtungen) in ein neues projekt auch jedes mal eingefroren. und mit 1 gb ram auf dem macbook scheint es mir auch nicht besonders fix zu laufen. alles in allem wohl mit etwas zu heisser nadel gestrickt, das ganze... mit dem 5.5 unlimited bin ich nämlich eigentlich sehr zufrieden. viele grüsse marcOS