Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Oktober 2015, 19:39

Panotour Pro 2.3 Reihenfolge nicht sortierbar

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem mit Panotour Pro 2.3. Wenn ich mehrere Panoramen lade um eine Tour zu erstellen,
lässt sich die Liste unter Punkt "Reihenfolge" durch "Drag und Drop" nicht umgruppieren.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

finn

2

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:15

Hallo finn,

ja, das ist tatsächlich ein Scheiß - sorry aber das ist das einzige Wort, das passt ... ;)

Zieh mal z.B. das obere Pano ein bisschen nach unten und "wackel" ohne die Maustaste loszulassen n bissel über die anderen. Dann erscheinen plötzlich die Rahmen und Du kannst platzieren (ist zumindest auf meinem Mac so, keine Ahnung bei Win).

Grüßle
Harry

3

Montag, 19. Oktober 2015, 21:40

Hallo Harrylein,

es hat funktioniert, super. :]
Vielen Dank.

Gruß Finn