Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:20

Herbst im Clara-Zetkin-Park

Hi,

am letzten schönen Herbsttag war ich mal im Clara-Zetkin-Park unterwegs um ein paar Herbstimpressionen (nicht Depression ;-) einzufangen:

Gruß André

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:27

Vielen Dank André für die schönen Impressionen.

Konnte ich gerade gut gebrauchen, nachdem es bei uns heute Morgen schon geschneit hat.

Gruß
Richard

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 12:45

Hi Richard,

keine Ursache ;-) Mir geht das derzeitige Wetter auch etwas auf den Trichter.
Ich erfreue mich an meinen Herbstbildern, vom verg. Fr./So./Mo., ein paar davon gehen online.

Gruß André

4

Freitag, 16. Oktober 2015, 23:10

Hallo André,
ein sehr schönes, farblich ausgewogenes und >> rundum << gelungenes Panorama ist das wieder mal geworden. Schön, dass der Player im Vollbildmodus jetzt auch (bei mir) in angemessener Geschwindigkeit funktioniert. Schade aber zu sehen, dass die Fraktion der Schmierfinken auch dieses Baudenkmal verunstaltet hat.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

5

Samstag, 17. Oktober 2015, 10:01

Hübsches Pano, auch technisch. Marzipano ist einfach ein klasse Player. Bei uns hier ist aktuell nur Mistwetter.

6

Samstag, 17. Oktober 2015, 18:31

Sehr schönes Pano

Das Pano sieht sehr schön aus. Tolle Herbstfarben. Bei uns ist es leider bewölkt und daher ein wenig trist.

Eine Frage hätte ich zum Player: Kann man damit die Panos auch mit dem Smartphone abrufen?

Gruß
compinaut

7

Samstag, 17. Oktober 2015, 18:57

Hi,

danke für eure Rückmeldungen!
Der vergangene Montag als das Pano entstand war auch hier das letzte mal schönes Wetter, das wollte ich nochmal nutzen!
Der Marzipano hat auch schon wieder ein paar Versionsnummern hinter sich gebracht, mir sind für solch einfache Panos keine Probleme mehr aufgefallen.
Der Grund diesen zu nutzen ist vor allem, daß er ohne Flash läuft, somit auch auf Smartphones - auf meinem Androiden habe ich es mal getestet.

Aber ich hänge noch ein wenig an meinem Salado-Player, da gab es mehr Möglichkeiten (oder ich kannte sie einfach besser).
Eine Tour werde ich wohl noch mit diesem zeigen, liegt hier fertig auf Platte, danach nur noch mobile-ready ;-)

Gruß André