Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Oktober 2015, 18:38

8er Rastplatte für Nodalninja 3

Hallo zusammen,
falls jemand so etwas doppelt bzw. übrig haben sollte......

Grüße,

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 06:47

Hallo,

solltest Du keine Platte finden, - ich denke die wenigsten haben sowas doppelt, kannst Du die hier für kleines Geld nachordern:

http://shop.howtoshoot360.com/products/n…ass-detent-ring

Nachdem der Berliner PanoStore zugemacht hat ist Jan Vrsinsky von howtoshoot360 neben Thaler Design in Österreich der beste Pano-Ausstatter in der EU. Kommt schnell und zollfrei zu Dir nach Hause (sofern Du in der EU wohnst und nicht in der Schweiz ;)) Jan ist sehr engagiert und beantwortet auch technische Fragen...

Viele Grüße,
Mark

3

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 07:24

Hallo Mark, vielen Dank für deinen post - heute Nacht habe ich nochmals nachgesehen und, ich getraue es mich gar nicht zu sagen, ich hatte eine 8er Platte, es war die Rückseite der 6er Platte ....

Grüße,