Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2015, 14:45

Panoramakopf PANOMAXX2 Basic

Hallo,

ich biete einen Panomaxx 2 Basic zum Verkauf!

Der Kopf wurde wenig genutzt, hat nur wenige Gebrauchspuren und funktioniert tadellos.

Meine Preisvorstellung: € 95,00 inkl. versichertem Versand per DHL

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme/Nachverhandlung.

Beste Grüsse
Michael

Beschreibung (kopiert): Das PANOMAXX2 BASIC-Set ist die optimale Lösung für die Erstellung von Panoramafotos in Stitchtechnik.
Er ist aus schwarz gefärbten Aluminium gefertigt und wiegt nur 0,95 Kg.
Alle Digitalkameras und die dazu passenden Weitwinkel- und Fisheyeobjektive
können auf den optischen Knotenpunkt (NPP) ausgerichtet werden, um ein nahtloses
360°x180° Panoramafoto zu erstellen.

Das modulare System des PANOMAXX2 BASIC-Set ermöglicht spätere Upgrades zum PLUS-, PREMIUM- oder MOTOR-Set
und ist mit den Arca Schwalbenschwanzführungen aller anderen Hersteller kompatibel.(Sirui,Benro,Triopo u.s.w.).
»MichaelT« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pano.jpg