Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. September 2015, 22:13

Vierwaldstätter See

Hallo zusammen!
Ich würde Euch gerne ein Panorama des Vierwaldstätter Sees kurz nach Sonnenuntergang zeigen. Der Himmel verfärbte sich für kurze Zeit rötlich orange.
Ich bin gespannt auf Eure Anregungen!

VG Georg
»cheoch« hat folgendes Bild angehängt:
  • _MG_0444_MG_044412015Georg JPEG Panorama_MG_0444_MG_044412015Georg JPEG Panorama12015Georg JPEG.jpg

Ronald

Super-User

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2015, 00:23

Vierwaldstätter See

Tolle Sache! Gut gemacht mit tollen Farben und Lichterspiel.
LG, Ro
Fotografieren ist wie malen mit Licht.

Mein Pinsel dafür: Leica Q2

Mac Studio Ultra
Apple M2 Ultra mit 24‑Core CPU, 60‑Core GPU, 32‑Core Neural Engine | Speicherplatz: 4 TB | Arbeitsspeicher: 128 GB

Adobe Creative Cloud
PTGUI 12

3

Montag, 21. September 2015, 17:16

Sehr schön...

Tolle Aufnahme mit super Farben und den Sternen an den Leuchten - genial - kann man die auch mal als Kugelpanorama sehen?

4

Montag, 21. September 2015, 20:50

Tolle Aufnahme mit super Farben und den Sternen an den Leuchten - genial - kann man die auch mal als Kugelpanorama sehen?

Ja bitte, diese schöne Ansicht würde mich auch als Kugel interessieren.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

5

Montag, 21. September 2015, 22:01

Hallo zusammen,

vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Leider gibt es (noch) keine Kugel von der Aussicht, da ich gerade erst in die Panowelt eingestiegen bin und erstmal die einreihige Novoflex VR-Variante erworben habe. Auf Reisen erscheint mir die kleine Variante flexibler, aber wer weiss, vielleicht rüste ich ja noch auf ;-)

VG Georg