Sie sind nicht angemeldet.

Der Flo

Mega-User

• »Der Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. September 2015, 14:19

Krpano Tour Editor Unten statt Oben einblenden?

Hallo,
ich arbeite mit dem Tour Editor, um Hotspots hinzuzufügen.
Leider ist meine Navigation oben, und der Editor liegt drüber.
Kann man den irgendwie nach unten verschieben?

Danke.

2

Donnerstag, 10. September 2015, 18:30

Also ich weiß dasß Du den Button zum Starten des Editors z.B. verschieben kannst indem Du den align-Parameter setzt, oder die Position mit x oder y fest definierst, aber danach erscheinen die 4 Buttons glaube ich immer an derselben Stelle mittig am unteren Bildrand. Wenn das nicht geht könntest Du ja temporär Deine Navigation verschieben und hinterher den Wert wieder zurücksetzen.

Viele Grüße, Mark

Kurze Nachfrage, weil alle in letzter Zeit immer schriebender Editor wäre oben. Ich habe mal kurz mit bei einem meiner Panoramen Editor und Options auf sichtbar gesetzt aber sonst genauso referenziert wie in den Examples:

http://marksimons.de/panorama/meetup/

Und da wird der Editor unten angezeigt. Oder wird er bei Dir woanders angezeigt?

Der Flo

Mega-User

• »Der Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2015, 00:38

Mit align hatte ich es versucht habe es aber nicht hinbekommen.
Mein Editor sieht stark anders aus als Deiner, so wie hier http://krpano.com/plugins/vtoureditor/#top auf dem zweiten Bild.
Ich nutze ihn, um in per Hand gebauten Touren Die Startblickwinkel und Hotspots im Panorama selbst zu setzen.
Habs jetzt so hinbekommen, indem ich meine Navigation zwischen den Editor-Buttons angeklickt habe.

4

Freitag, 11. September 2015, 10:39

Ah okay, wir haben völlig aneinander vorbeigeredet bzw ich Dich absolut mißverstanden. Du meinst den Virtual Tour Editor, also die zusätzlich zur tour.html generierte HTML-Datei mit entsprechenden zusätzlichen Buttons, - ich meinte das KrPano-Plugin "Editor", mit welchem man ähnliche Funktionen aber deutlich reduziert erledigen kann. Asche auf mein Haupt, kommt nicht wieder vor ;)