Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2015, 16:15

Nodal Ninja R10 (7.5°up) mit RotatorMini 90°, auch einzeln

Weil ich mittlerweile zwei von den guten Stücken habe, aber dank des neuen Rotators denselben feststellen kann gebe ich meinen R10 mit RotatorMini hier in gute Hände ab. Wie es sich für jeden guten NodalNinja-Kopf gehört ist das Teil sehr kompakt, verfügt über eine 3/8"-Bohrung an der Unterseite um auch mal direkt aufs Einbei geschraubt werden zu können und kommt in diesem Fall mit einem sauber rastenden RotatorMini mit 90°-Rastung. Somit könnt Ihr mit 4 Aufnahmen die Sphäre vervollständigen und braucht nur noch eine seperate Aufnahme für den Nadir.

Für beides zusammen hätte ich gerne 80 Euro inkl Versand, alternativ gebe ich den R10 oder den Rotator einzeln für je 45,- ab.

hier mit dem R1 den ich stattdessen verwende

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mark« (6. September 2015, 10:27)