Hallo,
@ Jürgen,
als einzige Gefahr sehe ich eine gewisse Tendenz bei der Zielgruppe sich mit immer schlechterer Qualität abspeisen zu lassen. Einmal gibt man sich mit der Bildqualität auf diesen "Handy" genannten Gucklöchern zufrieden und zum anderen wird alles immer noch schnellebiger, so dass alles was vor ein paar Minuten noch aktuell war jetzt schon längst nicht mehr "trendy" ist weil irgendwo schon andere Dinge hochgeladen werden die Qualitativ eher an Rohmaterial, denn an ein fertiges Produkt erinnern. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Bildmaterial, sondern auf vile Dinge in unserer Gesellschaft, z.B. auch auf die Presse.
Überwältigend finde ich eigentlich nur die Naivität mit der viele jüngere Leute mit ihrer "Superwanze" ihre persönlichen Daten an die Wirtschaft übermitteln ...
@ André,
war das klassische Panorama nicht die unhandliche Gemälde was in einem Rundbau aufgehängt wird?
@ HansHansa,
Ich habe schon gehört, dass die Kirchen wegen der Austritte etwas in schieflage sein sollen, mir war aber nicht bewußt, dass es sich um DIE Kirche handelt und das Problem so übel ist.