Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
In einigen Panos, ich glaube auch bei den Google-Touren wird nun, das Nadir "zusammengezogen".
Rainmaker
Nennt sich "content aware".
Falls Du weißt wie es geht …
nein, bitte keine Spiegelkugel. Ich denke das wäre eine noch unschönere Lösung als eine einfache runde Plakette.
Nennt sich "content aware".
»Content aware« war mir bisher unbekannt, »inhaltsbasiert« dagegen schon.![]()
Und Du meinst, dass geht per Aktion? Muss ich mal probieren … Hast Du dazu noch einen Tip, ein Tut?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »EOS1D« (15. Juli 2015, 22:10)
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es in erster Linie von der Art des Untergrundes abhängt, ob so eine Verzerrung gelingt. Zum zweiten bin ich mir sicher, schneller mit PS-Arbeit zu sein, wenn das Ergebnis noch etwas taugen soll.
Hallo,
glaube mir, bei diesem Projekt habe ich keine Wahl und muss auf eine automatische Lösung zurückgreifen. Deshalb auch meine Frage nach einem so "minderwertigen" Lösungsweg.
© 2006-2025