Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marijonas

Mega-User

• »marijonas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2015, 07:36

Wo liegt der Fehler? in html?

Grüß Euch,

ich habe mit Pano2VR 3.1.4 meines Wissens die gleichen Dateien erzeugt wie sonst auch.

Doch bei dem neuesten Panorama kommt diese Fehlermeldung:

"This content requires HTML5/CSS3, WebGL, or Adobe Flash Player Version 9 or higher."

Kommt bei Euch die gleiche Fehlermeldung, wenn Ihr das oberste Panorama auf dieser Seite anklickt?

http://www.superpano.de/diverses.htm

Bei dem Panorama darunter funktioniert es bei mir, wie es sollte.

Worin liegt der Fehler. Die index.html, die die Fehlermeldung generiert schaut meiner Meinung nach gleich aus.

Vielen Dank
Richard

2

Sonntag, 28. Juni 2015, 08:09

Hallo Richard,

habe es gerade im Firefox und Safari ausprobiert, beides MAC, aktuelle Installation mit aktuellem Flashplugin. Bei beiden kommt die von Dir genannte Fehlermeldung :(

Wenn es nicht die HTML-Datei ist dann ggf ein Script welches eine Versionsnummer abfragt die es ncoh nicht gibt?

VG, Mark

marijonas

Mega-User

• »marijonas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2015, 08:38

Ah jetzt ja.

ich hatte nur vergessen, die swfobject.js Datei hochzuladen.

Jetzt klappt´s.

Vielen Dank

Richard

ekki

Super-User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:55

Richard: Fehlermeldung kommt keine (FF 38.0.5), aber mit Flashplayer 18.0.0.194 läuft die Kugel nicht rund (zittrig mit Ruckeln). Eigene Kugeln mit Pano2VR laufen dagegen absolut ruhig und gleichmäßig.
Freundliche Grüße Ekkehard
Mamiya645|Canon|Sony|Panasonic - 8-600mm + Altglas |Canon Fisheye 8-15mm|Mamiya645 24mmFisheye

5

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:22

Richard: Fehlermeldung kommt keine (FF 38.0.5), aber mit Flashplayer 18.0.0.194 läuft die Kugel nicht rund (zittrig mit Ruckeln).
Eigene Kugeln mit Pano2VR laufen dagegen absolut ruhig und gleichmäßig.

Kauf dir einfach ne gescheite GPU und rüste nochmal 32 GB RAM nach. Flash rechnet gerne und viel :-)

ekki

Super-User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:44

Richard: Fehlermeldung kommt keine (FF 38.0.5), aber mit Flashplayer 18.0.0.194 läuft die Kugel nicht rund (zittrig mit Ruckeln).
Eigene Kugeln mit Pano2VR laufen dagegen absolut ruhig und gleichmäßig.

Kauf dir einfach ne gescheite GPU und rüste nochmal 32 GB RAM nach. Flash rechnet gerne und viel :-)

Danke Du netter! Offenbar ist eine Nvidia GTX970 mit 4GB RAM und 16GB Hauptspeicher damit überfordert
Freundliche Grüße Ekkehard
Mamiya645|Canon|Sony|Panasonic - 8-600mm + Altglas |Canon Fisheye 8-15mm|Mamiya645 24mmFisheye