Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2015, 23:17

Bohinj See

Hallo in die Runde,
Ich habe hier noch ein Panorama vom Bohinjsko See - im deutschsprachigen Raum auch bekannt als „Wochainer See“, er befindet sich am Fuße des Triglav Nationalparks. Das Wasser ist so klar, der Himmel und die Berge spiegeln sich darin, eine herrliche Kulisse.

Hauptzufluss ist der im nahen Savica-Wasserfall (hatte ich hier schon mal gepostet ) entspringende Fluss Velika Savica. Auch vom Fuße der Velika Savica noch ein, im Nirvana meiner Festplatten, wieder aufgetauchtes Panorama. 8)

LG Mario

2

Samstag, 27. Juni 2015, 04:54

Was für eine nette Kulisse. :)

3

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:54

Ja Nikpan das sehe ich genau so, ist viel zu schade um im Nirwana meiner Festplatten zu verschwinden ;) .

LG Mario

Verwendete Tags

Slowenien