Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Immer kann ich das :) WB - 3600 Model - E-300 Orientation - Left bottom Software - Version 1.3 ExposureTime - 1/1.3 seconds FNumber - 10.00 ExposureProgram - Manual control ISOSpeedRatings - 100 DateTimeOriginal - 2006:05:13 14:37:35 DateTimeDigitized - 2006:05:13 14:37:35 MeteringMode - Multi-segment Flash - Not fired, compulsory flash mode FocalLength - 11 mm ColorSpace - sRGB ExifImageWidth - 3264 ExifImageHeight - 2448 CustomRendered - Normal process ExposureMode - Manual WhiteBalance - Manual SceneCaptureType - Standard GainControl - None Contrast - Normal Saturation - Normal Sharpness - Normal JpegQual - High Sharpness - Normal Contrast - Normal Das müste die doch reichen. Gruss Tobias
Zitat
Wie waren zu diesem Pano die Belichtungswerte? Kannst du dazu was berichten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (16. Mai 2006, 23:09)
Freut mich, wenn Du ein gutes Hilfsmittel gefunden hast ;-) Ich selber nutze es nur, wenn eine Freihandaufnahme für das Nadirbild nicht möglich ist. Habe mal ein Beispiel Panorama angefügt. [qt=500,400]http://mitglied.lycos.de/beisammen/koeln-fullscr.mov[/qt] (wenn das eingefügte QuickTime Panorama nicht angezeigt wird ... hier der direkte Link zum VR-Pano ) Hier war z.B. bei einer Belichtungszeit von 25 sec. mir es nicht möglich eine brauchbare Freihandaufnahme einzufügen ;-) Gruß Bernd
Zitat
Original von vollmtbi Ja :) Ist ja auch nicht gerade schwierig, Action starten und gut ist. Ich finde den Mirrorball die beste Lösung für mich. Macht irgendwie was her.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (17. Mai 2006, 09:28)
© 2006-2025