Immer kann ich das :) WB - 3600 Model - E-300 Orientation - Left bottom Software - Version 1.3 ExposureTime - 1/1.3 seconds FNumber - 10.00 ExposureProgram - Manual control ISOSpeedRatings - 100 DateTimeOriginal - 2006:05:13 14:37:35 DateTimeDigitized - 2006:05:13 14:37:35 MeteringMode - Multi-segment Flash - Not fired, compulsory flash mode FocalLength - 11 mm ColorSpace - sRGB ExifImageWidth - 3264 ExifImageHeight - 2448 CustomRendered - Normal process ExposureMode - Manual WhiteBalance - Manual SceneCaptureType - Standard GainControl - None Contrast - Normal Saturation - Normal Sharpness - Normal JpegQual - High Sharpness - Normal Contrast - Normal Das müste die doch reichen. Gruss Tobias
Zitat
Wie waren zu diesem Pano die Belichtungswerte? Kannst du dazu was berichten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (16. Mai 2006, 23:09)
Freut mich, wenn Du ein gutes Hilfsmittel gefunden hast ;-) Ich selber nutze es nur, wenn eine Freihandaufnahme für das Nadirbild nicht möglich ist. Habe mal ein Beispiel Panorama angefügt. [qt=500,400]http://mitglied.lycos.de/beisammen/koeln-fullscr.mov[/qt] (wenn das eingefügte QuickTime Panorama nicht angezeigt wird ... hier der direkte Link zum VR-Pano ) Hier war z.B. bei einer Belichtungszeit von 25 sec. mir es nicht möglich eine brauchbare Freihandaufnahme einzufügen ;-) Gruß Bernd
Zitat
Original von vollmtbi Ja :) Ist ja auch nicht gerade schwierig, Action starten und gut ist. Ich finde den Mirrorball die beste Lösung für mich. Macht irgendwie was her.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (17. Mai 2006, 09:28)
© 2006-2025