Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:35

4Seen-Radtour [10 Panoramen]

Hi,

meine letzte Radtour ging zu 4 Tagebaurestlöchern, seit etwa 1993 stillgelegt, anschließend geflutet, renaturiert.
Hier die ersten 3 Panos vom ersten See - ist alles fertig soll es quasi eine Empfehlung für eine schöne Radtour mit
60 - 75km Strecke werden, je nach Startpunkt. (privat, auf meinem Blog)

http://panorama360.5cz.de/2015/06/4seen-radtour/

Ich bin die Tour tatsächlich zweimal gefahren, erst schauen, die 2te dann Knipsen ...

UPDATE: Ich habe gerade die Panorama-Rad-Tour erweitert auf 10 Panoramen mit Beschreibung.

Nun fehlen nur noch die 2 letzten Panoramen, die habe ich noch in der Mache ...

Allen ein schönes Wochenende!

Gruß André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy 1680« (26. Juni 2015, 17:17)

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 23:50

Hallo André.

schöne Panoramen! Das letzte gefällt mir vom Standort am besten.

3

Montag, 22. Juni 2015, 18:49

Hi panox,

danke, das 3. gefällt mir auch am besten, da ich aber einen umfangreicheren Blick auf die ganze Fahradtour zeigen möchte,
gehören die anderen mit dazu, und ich werde den ganzen Beitrag nochmal überarbeiten und erweitern, mein Konzept war noch nicht ganz ausgegoren ... :-(

Gruß André

4

Freitag, 26. Juni 2015, 17:18

Hi,

UPDATE: Ich habe gerade die Panorama-Rad-Tour erweitert auf 10 Panoramen mit Beschreibung.

http://panorama360.5cz.de/2015/06/4seen-radtour/

Gruß André

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Juni 2015, 09:54

Grüß Dich André,

die Links zu den Panoramen auf der Karte funktionieren leider nicht.

Gruß

Richard

6

Samstag, 27. Juni 2015, 12:16

Hi Richard,

danke für den Hinweis!
Ich hatte gestern extra jeden einzelnen Link nochmal ausprobiert, aber nach der Freischaltung der Route in GPSies hat selbige einen anderen AuthCode bekommen,
damit einen anderen Link, und hat auf die URL verwiesen mit dem ich in WordPress bis dahin gearbeitet habe. Nun sollte aber alles funktionieren.

Was aber nicht "funktioniert" ist auf ein Thema ein Update setzen ;-)

Gruß André