Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2015, 22:05

Jahrtausendturm

Zu Besuch im Elbauenpark Magdeburg mit 23 Kindern vom VDini Club Leipzig, deshalb auch dieses Mal nur mit dem Einbein fotografiert ;) .

LG Mario

MatzeG

Neu im Forum

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2015, 13:45

Hallo Mario.

Das nenn ich mal ein starkes Bild! So ein Ausschnitt würde sich auch als Ausdruck an der Wand gut machen - kann man zum Beispiel auf Whitewall.de bestellen, siehe hier. Ich muss zugeben, dass ich sehr Architektur begeistert bin und mittlerweile schon meine ganze Wohnung mit Bildern von außergewöhnlichen Gebäuden zugekleistert habe. :D Finde die Konstruktion des Turms richtig gut. Aber dein Pano gefällt mir natürlich auch! ;)
Welche Einstellung hast du dafür verwendet? Die Lichtverhältnisse gefallen mir sehr...

Viele Grüße

Matze
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Robert Bresson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MatzeG« (25. Juni 2015, 17:39)

3

Freitag, 26. Juni 2015, 23:24

Hallo Matze,

danke für deine RM. Einstellungen waren 4 +1 Bilder bei 12mm (EF 8-15), f4,5, 1/50 sec bei iso 1600.

LG Mario

4

Samstag, 27. Juni 2015, 10:45

Servus Mario,
klasse Bild. Mir gefallen die Farben und die Sättigung der Farben sehr gut. Ist genau mein Geschmack.
Bei der Leinwand neben dem Schiff bietet sich an, ein kleines Video einzubinden - falls vorhanden ..
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu

5

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:52

Danke Roland, aber ein Video ist nicht vorhanden.

LG Mario

Verwendete Tags

Elbauenpark, Magdeburg