Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:16

So grün kann ein vorort in Zürich

Ich war auch mal wieder in der Luft. Mit dem einten Pano wollte ich zeigen wie nah man doch bei Zürich sein kann und doch ist man im grünen mit Bergen... ok Hügel ;-)

Beim ersten Pano habe ich die "architectural" Ansicht von KRpano aktiviert.

Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:26

Die beiden Links funktionieren bei mir nicht ... :(
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu

3

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:02

Problem muss bei dir sein Roland bei mir gehts ohne Probleme
D800, D300, D80, Seitz Roundshot VR2, Nodal Ninja5 RD16, Nikkor 10,5, Nikkor 24-70, Nikkor 70-200, Sigma 150-500, Nikkor 105VR

4

Donnerstag, 11. Juni 2015, 16:13

Die beiden Links funktionieren bei mir nicht ...

Echt? Was bekommst du für eine Meldung? Ich hatte mal das Problem dass IE11 nur mit Win8.x ohne Flash einen Syntax Error meldete weil ich Eckige Klammern für die Beschriftung des Contextmenüs genommen habe, das ist aber nicht mehr der Fall. Kann aber auch sein dass die Seite offline war. Keine Ahnung was der Provider da für Probleme hat aber jetzt schon 3 Wochenende in Folge und unter der Woche habe ich es auch mal festgestellt. Sollte jetzt aber OK sein.

Gruss Daniel

5

Sonntag, 14. Juni 2015, 02:59

Hallo Daniel,

Am 09. Abends gingen die Panos auch bei mir nicht, am 10. gingen sie dann komischerweise.
Es wurden auch die Vorschaubilder nicht angezeigt.

Gruß Hansa

6

Montag, 15. Juni 2015, 17:19

Echt? Was bekommst du für eine Meldung? Ich hatte mal das Problem dass IE11 nur mit Win8.x ohne Flash einen Syntax Error meldete weil ich Eckige Klammern für die Beschriftung des Contextmenüs genommen habe, das ist aber nicht mehr der Fall. Kann aber auch sein dass die Seite offline war. Keine Ahnung was der Provider da für Probleme hat aber jetzt schon 3 Wochenende in Folge und unter der Woche habe ich es auch mal festgestellt. Sollte jetzt aber OK sein.

Gruss Daniel
Sorry Daniel,
war die letzten Tage nicht online.
Bei mir funktionieren die Links nun auch. Keine Ahnung was da los war. Mir gings wie Hasa. Aber nun ist alles gut ...

Sind aber zwei sehr schöne Panoramen. In welcher Höhe sind die entstanden?
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu

7

Montag, 15. Juni 2015, 19:52

Sind aber zwei sehr schöne Panoramen. In welcher Höhe sind die entstanden?

Das eine waren ziemlich genau 100m und das andere 70m. Um das erste Pano machen zu können bin ich erst mit einer Phantom 3 hochgegangen und geschaut wo ich stehen muss um Zürich und die Überbauung drauf zu haben. Habe zuerst in Google Earth geschaut aber da sieht man das nicht wirklich.