Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vertikale Autorotation in Pano2VR
Eine Frage an die Pano2VR-Praktiker:
Mein Panoramamotiv ist eine sehr schmale Schlucht über der grosse Steinbrocken liegen. Die Kamera stand für die Panoramaaufnahmen unten auf dem Weg. D.h. ein horizontaler Schwenk wäre relativ unspektakulär. Interessant ist der Blick nach oben. Ich hätte deshalb gerne eine vertikale Autorotation. Ist das irgendwie machbar? Ich kann natürlich die Neigung des Equis verändern, aber dann liegt mein Bild quer. Vielleicht sollte ich mich auch mal mit dem neuen Pano2VR V5 und dem Animations-Editor befassen. Andere Ideen?
Gruß
Gerhard
Nikon D7200 / Sigma Fisheye 8 mm / Nodal Ninja 3 / SJCAM SJ4000 / Lightroom 5 / Photoshop CS 6 / SNS-HDR Pro / PanoramaStudio 3 Pro / Pano2VR
www.gerhard-blomberg.de