Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MatzeG

Neu im Forum

• »MatzeG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:17

Hallo aus Berlin

Hallo Leute,

ich bin Matze aus Berlin. Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und musste mich direkt anmelden. Hab schon einiges entdeckt, was mich in Sachen Fotografie + Panorama brennend interessieren würde. Habe als Student gerade auch etwas mehr Zeit, um mich dem Fotografieren zu widmen :) Hab derzeit eine Canon 70D, denke aber schon über eine Neuanschaffung nach. Vielleicht bekomme ich hier auch diesbezüglich ein paar Anregungen/Empfehlungen.

Grüße
Matze
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Robert Bresson

2

Freitag, 5. Juni 2015, 10:31

Hallo Matze,

willkommen im Forum!

Über Kameramodelle kannst Du Dich auch gut im DSLR-Forum informieren.

http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=154

Grüße

Harald

MatzeG

Neu im Forum

• »MatzeG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2015, 15:16

Hallo Harald,

vielen Dank für den Tipp! :)
Scorpio hat im Thread "Ultimative Kaufberatung" ja so einiges zusammengetragen - echt super!
Werde mich da langsam mal herantasten.

Grüße
Matze
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Robert Bresson

4

Montag, 8. Juni 2015, 19:15

Hi Matze,

auch von mir ein Willkommen im Forum!
Mit Eigeninitiative, Ehrgeiz, und den richtigen Fragen hier im Forum kommt man eigentlich recht schnell zu guten Kugelpanoramen ;-)
Hier ist die "Schlagzahl" nicht so hoch wie evtl. in anderen Foren, aber geholfen wird einem eigentlich immer.

Gruß André