Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:07

Bilder des Tutorials werden nicht sofort angezeigt

Auf meiner Seite werden die mit JCE-Mediabox Popups auf die großen Bilder verlinkten Screenshots nicht sofort angezeigt. Erst nach mehrmaligem Aktualisieren der Seite erscheinen sie. Woran kann das liegen?

http://www.pano4all.de/index.php/luftpan…t-der-inspire-1

siamak

Neu im Forum

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:32

Hallo panox,

hast du schon mal in die Konsole deines Browsers geguckt?

Siehst du wenn du die Entwickler-Tools öffnest. Gibt es bei allen gängigen Browsern.

Viele Grüße

siamak
--
Siamak Haschemi, Geschäftsführer der Qyotta UG (haftungsbeschränkt). Gründer von meetyourseat .

Basejumper

Neu im Forum

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 05:26

Hallo panox,

hast du schon mal in die Konsole deines Browsers geguckt?

Siehst du wenn du die Entwickler-Tools öffnest. Gibt es bei allen gängigen Browsern.

Viele Grüße

siamak
Das klingt sehr gut und schön. Vielleicht liegt der Grund im Netzwerk.

huawei mate s schutzfolie
Ja, die Vampire sind schrecklich... aber ich kann noch viel schrecklicher sein!hulle6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basejumper« (2. Oktober 2015, 03:51)

ekki

Super-User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 15:15

Auf meiner Seite werden die mit JCE-Mediabox Popups auf die großen Bilder verlinkten Screenshots nicht sofort angezeigt. Erst nach mehrmaligem Aktualisieren der Seite erscheinen sie. Woran kann das liegen?

Harald, ich musste meinen FF 40.x auch erst mal aktualisieren, damit die Bilder zum Vorschein kamen.
Freundliche Grüße Ekkehard
Mamiya645|Canon|Sony|Panasonic - 8-600mm + Altglas |Canon Fisheye 8-15mm|Mamiya645 24mmFisheye