Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Mai 2015, 00:21

Kanu-Slalom Europameisterschaft

Hallo

heute habe ich, ups eig. wars Gestern ;), die Kanu-Slalom Europameisterschaften im Kanupark Markleeberg besucht und euch ein paar Panoramen mitgebracht.

Viel Spaß wünscht der Mario

ekki

Super-User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 10:37

Super Mario!
Freundliche Grüße Ekkehard
Mamiya645|Canon|Sony|Panasonic - 8-600mm + Altglas |Canon Fisheye 8-15mm|Mamiya645 24mmFisheye

3

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:46

Saubere Arbeit, echt toll. Mit welcher Kamera aufgenommen?

Zwei Dinge sind mir aufgefallen: Kein Sound. Gerade hier hätt ichs doch ziemlich cool gefunden. Und: Die +/- Buttons haben keine Funktion (kein Zoom).

4

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:16

Danke ekki und Nikpan.

Kamera war meine 5D MK3 mit dem 0815 bei 12mm Brennweite, pro Pano 4 Bilder mit "gestempeltem" Nadir.
Plus- Minusbutton funktionieren bei mir am Chrome und IE tadellos selbst am Handy 0 Probleme :S .
Musik bzw. einen authentischen Ton zu dem Event, ja da geb ich dir Recht. Allerdings hatte ich a kein Gerät zur Aufnahme mit und b hätest wahrscheinlich nur Windgeräusche gehört.
Man beachte den Himmel bzw. die Wolken, die Aufnahmezeit für alle Panoramen betrug gerade mal 16min vom 1. bis zum letzten Bild ;) .
Der Wind war echt abbartig.

LG Mario

edit: das ganze natürlich mit der "Krücke" meinem Einbein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (31. Mai 2015, 22:27)

5

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:57

Ich verwende auch den aktuellen Chrome. Jetzt gehts. Keine Ahnung, warum vorhin nicht.

Ich finds beachtlich, dass du mit Einbein bei solchen Windverhältnisse so tolle Ergebnisse zusammenbringst. Hut ab!

6

Sonntag, 31. Mai 2015, 23:03

Danke Nikpan
Ich finds beachtlich, dass du mit Einbein bei solchen Windverhältnisse so tolle Ergebnisse zusammenbringst.
Ich bin auch immer wieder überrascht wie gut das letzten Endes alles zusammen passt.

7

Mittwoch, 3. Juni 2015, 14:35

... unter diesen Bedingungen eine saubere Arbeit und eine gute Tour der Slalom-Strecke, gefällt mir. Danke fürs zeigen.

8

Montag, 8. Juni 2015, 21:50

Danke felik41