Eigentlich braucht man gar keine Zusatz-App, um Panos auf dem Galaxy zu zeigen. Es reicht, wenn Firefox installiert ist.
Auf dem Galaxy S4 kann ich ein html5-Pano auf diese Weise offline sehen:
Zunächst erzeuge ich aus PTGui eine html5-Ausgabe des Panoramas. Die Startdatei benenne ich grundsätzlich in "index.htm" um, so dass es reicht, den Ordner zu verlinken. Die index.htm wird bei mir automatisch gefunden. Ich kopiere den Ordner mit allen Dateien ins Galaxy (in meinem Fall auf die SD-Card). Über den Total Commander (oder einen beliebigen anderen Dateimanager) suche ich den Ordner und rufe die Datei index.htm auf. Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert, aber bei mir funktioniert das nur mit Firefox. Das Pano wird geladen, und kann angeschaut werden. Beim ersten Aufruf spinnt die Größe, alles ist zu nah. Ich drehe das Galaxy mal hoch, mal quer, danach stimmt die Größe.
Wenn Du die lokale Adresse in Deine Lesenzeichenliste aufnimmst, sollte es mit einem Iconklick starten. Offline.
Das Pano sollte dafür allerdings nicht zu groß sein, das schaffen die kleinen Geräte nicht.