Meine PN wurde bisher nicht beantwortet.
Daher auch hier noch mal die Frage, ob eine Vorstellung der Firma und des Softwareprojekts möglich wäre.
Ich frage mich v.a. ob Klaus davon weiß
Meine PN wurde bisher nicht beantwortet. Daher auch hier noch mal die Frage, ob eine Vorstellung der Firma und des Softwareprojekts möglich wäre.
Zitat
Nehmt es mir nicht übel, aber so richtig seriös klingt das nicht. Vielleicht stellt ihr Euch und euer Projekt mal vor. Man lässt doch nicht irgendjemand an seinen Rechner mit einer halbgaren Software, von einem User, der sich gestern erst angemeldet hat...
Da muss schon noch ein bisschen mehr kommen.
Ro
Auszugsweise:
krpano License Agreement
Terms and Conditions
All copyrights to krpano are exclusively owned by the krpano GmbH.
The krpano software is protected by copyright laws and international copyright treaties, as well as other intellectual property laws and treaties.
This license is a legal and binding agreement between you and the krpano GmbH. Using the krpano software signifies that you have read, understand and accept the terms and conditions of this license agreement. Any unauthorized use of krpano shall result in immediate termination of this license and may result in criminal and/or civil prosecution.
You may not modify, clone, decompile, disassemble, reverse engineer or create derivative works based upon krpano.
Gruß
Hallo Panox, das ist doch ein linkes Ding. Wer ernsthaft Kontakt haben will und seriös ist, der hätte schon längst geantwortet.
Schönen Restsontag noch.
LG, Ro
Meine PN wurde bisher nicht beantwortet.
Wenn es eine Firma ist, werden die am verlängerten WE nicht unbedingt antworten.
Mir haben sie eine höfliche PN geschrieben, dass sie nicht direkt an ihre PNs dran kommen und mich über den Namen ausfindig gemacht haben.
Mehr habe ich aber auch nicht erhalten.
Also erst mal etwas abwarten. Nicht sofort wieder in Paranoia verfallen. Es muss ja nicht gleich wieder ein Options- oder Wartentermin-Dealer sein ;-)
Daher auch hier noch mal die Frage, ob eine Vorstellung der Firma und des Softwareprojekts möglich wäre.
Möglich bestimmt. Aber evtl. möchte man ja nicht, dass Ideen geklaut werden? NDAs sind ja nicht ganz ungewöhnlich in so einem Fall.
Wenn man ein Tool schreibt, dass krpano-Code erzeugt, ist das doch mit den Lizenzbedingungen vereinbar. Das ist doch keine "abgeleitete" (derivative) Arbeit.
Jedenfalls wenn der Tool-Anwender immer noch eine Lizenz für krpano benötigt.
Die anderen Punkte (modify, clone, decompile, disassemble, reverse engineer) dürfen sowieso nicht betroffen sein.
Nach dem Kauf von Kolor durch GoPro dürfte KR über jeden anderen "Lizenz-Multiplikator" erfreut sein.
Es ist ja auch denkbar, dass die Kolor gekauft haben, um die Billig-Konkurrenz aus Asien auf Abstand zu halten. Dann läuft die Kolor-SW evtl. irgendwann nicht mehr mit bestimmten Dateiformaten oder Kameras.
Wenn sie nur noch mit GoPros laufen würde, wäre das nicht nur etwas unschön für Kolor-Anwender, sondern würde natürlich auch die Anzahl der möglichen krpano-Lizenzen beschränken.
Viele Grüße
Wolf
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »siamak« (25. Mai 2015, 18:13)
was genau erschließt sich dir denn nicht?!
was genau erschließt sich dir denn nicht?!
Ich bin kein Experte für Hilfsmimik und benutze so etwas nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich bei deinen Fratzen völlig deplatzierte Häme und sinnloses Grinsen zu erkennen glaube. Vielleicht sind deine Fratzen aber auch nur einfach so eine Art Kinderfaschingsdekoration?
© 2006-2025