Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronald

Super-User

• »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2015, 13:24

Moritzburg - Halle (Saale)

Hallo Gemeinde, ich war wieder mal unterwegs. Leider viel zu selten… Egal. Ich habe mir die Moritzburg in Halle Saale vorgenommen. Ein interessantes architektonisches Ensemble. Bemerkenswert ist die (aus meiner Sicht) gelungene Verknüpfung eines modernen, ein wenig futuristischen Daches mit der alten Bausubstanz. Die daneben gibt es noch die wunderschöne Marienkapelle zu bewundern.
Also: hier geht es lang!
Viel Spaß…
P.S. der Rucksack ist auch nicht zu verachten…
Fotografieren ist wie malen mit Licht.

Mein Pinsel dafür: Leica Q2

Mac Studio Ultra
Apple M2 Ultra mit 24‑Core CPU, 60‑Core GPU, 32‑Core Neural Engine | Speicherplatz: 4 TB | Arbeitsspeicher: 128 GB

Adobe Creative Cloud
PTGUI 12

Ronald

Super-User

• »Ronald« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sozialpädagoge

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:47

Moritzburg - Halle (Saale)

... da habe ich noch einen kleinen Planeten draus gemacht und denke, der ist doch gar nicht schlecht geworden.
LG, Ro

Fotografieren ist wie malen mit Licht.

Mein Pinsel dafür: Leica Q2

Mac Studio Ultra
Apple M2 Ultra mit 24‑Core CPU, 60‑Core GPU, 32‑Core Neural Engine | Speicherplatz: 4 TB | Arbeitsspeicher: 128 GB

Adobe Creative Cloud
PTGUI 12