Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 14:40

Erstversuch Luftpano mit Phantom

Hallo,
möchte euch hier mein erstes Luftpanorama, erstellt mit einem DJI Phantom Vision+ mit Eigenbau Nodalpunktadapter zeigen.
Der Adapter macht die Bildfoge vollautomatisch und bildfüllend (1. Reihe 6 Bilder 30° nach unten, 2.Reihe 6 Bilder 30° nach oben)

Hier gehts zum Luftpanorama

Anhang: Foto Kopter mit Nodalpunktadapter
»maverik« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20150510_091830930.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maverik« (12. Mai 2015, 14:46)

2

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:27

Wow! Ein gelungener Einstand! So sieht mein geschätzt 5. Luftpano nicht aus. Sehenswert! :thumbsup:

3

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:31

Danke! fürs erste bin ich eh zufrieden.
Die Bearbeitung der Gopro Bilder muss ich noch üben ... ist Neuland für mich jpg Bilder zu optimieren.

4

Sonntag, 9. August 2015, 07:35

Hallo,
möchte euch hier mein erstes Luftpanorama, erstellt mit einem DJI Phantom Vision+ mit Eigenbau Nodalpunktadapter zeigen.
Der Adapter macht die Bildfoge vollautomatisch und bildfüllend (1. Reihe 6 Bilder 30° nach unten, 2.Reihe 6 Bilder 30° nach oben)

Kannst du Details zu deinem Eigenbau-Adapter verraten?

5

Sonntag, 9. August 2015, 22:04

Kannst du Details zu deinem Eigenbau-Adapter verraten?

hab vom panokopf mal ein ein kleines vid gemacht ... dort sind die eckdaten drauf

Link

6

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:33

Echt gut, gratuliere! Tolles Foto!

Was mir noch nicht klar ist - wie machst Du die Fotos nach oben, ohne dass man den Kopter darin sieht? Oder wird der einfach mit Himmel weggestempelt?
leave nothing but footprints, take nothing but memories - - Meine Website