Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2015, 23:32

Wie kann ich hier ein Kugelpano zeigen?

Mein erstes Kugelpano ist fertig! Mir gefällt's, es ist sogar ein HDR. Jetzt würde ich es euch gerne zeigen und hören wie es euch gefällt, erfahren ob euch Fehler auffallen, und was man noch besser machen könnte / sollte. Ein paar Fragen habe ich natürlich auch dazu.

Habe ich das richtig mitgekriegt dass es direkt im Forum nicht möglich ist interaktive Kugelpanos zu zeigen? Was machen dann User wie ich die keine eigene Homepage haben?
leave nothing but footprints, take nothing but memories - - Meine Website

2

Samstag, 9. Mai 2015, 23:47

Nimm Dein Equi und lade es mit dem Button 360° hier hoch.

Dateianhänge-Datei auswählen-Hochladen-Button 360

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panox« (9. Mai 2015, 23:54)

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:05

Vielen Dank!

Pano
leave nothing but footprints, take nothing but memories - - Meine Website