Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (1. Juni 2007, 09:23)
Hallo Mike, ich habe die jeweiligen Sreenshoots gleich beim Abspeichen von 1-28 benannt. Witzigerweise habe ich bei beiden GoogleEarth-Zielen auch tatsächlich 28 Screenshoots gebraucht, wie ja auch in der Anleitung beschrieben, um den vollen Bereich per Screenshoots abzudecken. Vielleicht liegt da schon ein Konflikt vor, wenn Du weniger benötigt hast ... Mein Bild Nr.1 liegt übrigens am fernen Horizont, nicht vertikal nach unten. Das wäre jetzt auch noch eine Möglichkeit wo sich eine Unstimmigkeit einschleichen kann ... Wobei, eigentlich sollte PTGui diese auch selbstständig lösen können. Gruß Bernd
Zitat
Original von mhc1 Hm- ich habe es wie Bernd in DIgital Urban beschreibt mal gemacht. Doch leider kommen dort immer chaotische Zusammenstellungen raus. Die Bilder habe ich 1.jpg usw genannt. ein in PTGUI , Template eingesetzt und das sollte es ja lt. Beschreibung gewesen sein. Aber nix: irgendwie passen die nicht zusammen. Wenn ich eigene Kontrollpunkte setze wird´s auch nicht besser: weit weg das Ganze. Kann es an irgendwelchen Versionsunterschieden liegen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-P-« (1. Juni 2007, 10:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (1. Juni 2007, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (3. Juni 2007, 11:41)
Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht . Friedrich Nietzsche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diamond_Surfer« (3. Juni 2007, 22:57)
Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht . Friedrich Nietzsche.
Zitat
Original von mhc1 ... @Bernd: kannst du mal deine kml Datei & Template zu Verfügung stellen ?? Wieso fehlt bei dir der "Blick nach unten" als 1. Image ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (27. Mai 2008, 08:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (4. Juni 2007, 12:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (5. Juni 2007, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dmy« (17. Juni 2007, 20:05)
© 2006-2025