Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fischlein

Super-User

• »Fischlein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:33

Hi Pano-Community

möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Schwerte ( Raum Dortmund-Hagen ). Bin 53 Jahre jung und freue mich immer noch auf meine bevorstehenden Abendteuer. Mein aktuellstes Abenteuer heisst "Panorama". Seit 5 Monaten besitze ich eine Canon 400D und bin seitdem mehr am lesen anstatt zu fotografieren. (die Analoge Zeit ist wohl vorbei) Besitze noch keinerlei Hardware um Panorama-Fotografie zu betreiben. Die Erkenntnisse, was ich genau brauche und vorallem wie ich es benutze, erhoffe ich mir von diesem Forum. Ich habe durch das DSLR-Forum zu Euch gefunden und ich freue mich jetzt schon auf mein erstes Panoramafoto auch wenn es noch weit entfernt ist. Es Grüsst Euch das Fischlein

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:34

RE: Hi Pano-Community

Hallo Fischlein willkommen in der "Panoschmiede". 8) Wir sind übrigens (fast) Nachbarn. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

Fischlein

Super-User

• »Fischlein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:29

RE: Hi Pano-Community

Hallo fast-Nachbar, na das fängt doch schon gut an! Auf Gute fast-Nachbarschaft :D LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fischlein« (24. Mai 2007, 17:31)