Auf den ersten Blick sind das schöne saubere Arbeiten, die man durchaus vorzeigen kann.
Eigentlich mag ich helle Bilder, aber Deine Außenbereiche sind mir durchweg zu hell. Im ersten Bild vor dem Eingang würde ich gerne mehr Holzcharakter in der Fassade erkennen, die gezeigte ist zu ausgebleicht.
Ähnliches gilt für die Fensterbereiche der Innenaufnahmen. Auch wenn die Außenumgebung nicht so maßgebend für das Gesamtbild ist, würde ich diese Bereiche gerne nicht ganz so hell sehen.
Bei den Innenbildern haben manche Touren-Pfeile keine Beschriftung.
Die Bodenbereiche sehen gestempelt aus, und lassen vermuten, dass die Bilder am Rand dunkler waren als in der Mitte. Hier könntest Du vor dem Stitchen eine leichte Vignettenkorrektur machen, oder noch besser, ein separates großflächiges Bodenbild, das diese Bereiche großzügig ausgleicht.
In der oberen Etage habe ich gesehen, dass mindestens eine Kugel taumelt, bei den anderen Bildern hatte ich nicht so genau darauf geachtet. Bitte richte das Panorama vor dem Rendern so aus, dass alle senkrechten Kanten auch wirklich senkrecht stehen. Für PTGui könnte ich Dir dafür verschiedene, auch äußerst präzise Methoden beschreiben, ich weiß aber nicht, wie weit die in anderen Stitchern auch anwendbar sind.