Hallo zusammen,
habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe in Panotour Pro 2.3 eine komplette Tour gebaut, alles funtioniert wunderbar, wenn ich in der Software nach dem Speichern in der Symbolleiste den Punkt "letzte Tour anschauen" anklicke. Drei verschiedene Grundrisse, für jede Ebene einzeln, werden in Firefox angezeigt.
Will ich allerdings die Tour aus dem Ordner heraus mit einem Doppelklick auf die x.html-Datei starten, wird mir der Grundriss nicht angezeigt, weder in Firefox noch im I-Explorer. Auch das Löschen des Caches hat nichts gebracht, habe es auch auf einem anderen Computer probiert, auch dort ist der Grundriss nicht zu sehen.
Warum wird der Grundriss in der Voransicht der Software angezeigt, aber nicht, wenn ich die Datei manuell im Browser öffne? Vielleicht hat einer von euch einen Tipp?
Viele Grüße
Toni
PS: Gerade bemerkt, dass auch die Vollbildfunktion beim Anzeigen aus Panotour funktioniert, beim Aufrufen der Datei im Ordner hat der Button in der Navigationsleiste keine Funktion. Sch.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toni1895« (18. April 2015, 15:52)