Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:06

Zitat

Original von vollmtbi Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Treffen und möchte nochmals dazu anregen das sich der eine oder andere dafür noch aufrafft :)
Der 11.08. rückt immer näher. So wie es aussieht, trifft man sich wieder in einer kleinen Runde. Das wäre eigentlich schade... @Tom! Wo ist den der Endpunkt der Führung? Ich würde dann nach der Führung, um 13.00 Uhr, zu euch stossen. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

22

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:37

Hallo Würde gern zu Eurem Treffen kommen allerdings nur zum zuschauen wäre das ok? könnte aber verstehen wenn euch das nervt Gruss Wallo

23

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:36

Zitat

Original von Blockbuster So wie es aussieht, trifft man sich wieder in einer kleinen Runde. Das wäre eigentlich schade...
Vielleicht haben sich bei Tom! doch einige mehr angemeldet die sich hier nicht geauthet haben? Aber ich denke auch das es wenige sind.... :( Mike vielleicht bräuchte ich eine Schlafgelegenheit? Und das ich dich abhole ist für dich sicher wieder kein Problem? Gruß Tobias

24

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:11

Panotreffen RUHR

Macht es Sinn, zusätzlich einen Aufruf im DFN zu starten? Gruß Ralf

panoramen-360.de

25

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:43

Zitat

Original von vollmtbi Mike vielleicht bräuchte ich eine Schlafgelegenheit? Und das ich dich abhole ist für dich sicher wieder kein Problem?
Alles klar :-)

26

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:44

RE: Panotreffen RUHR

Zitat

Original von Blockbuster Macht es Sinn, zusätzlich einen Aufruf im DFN zu starten? Gruß Ralf
Durchaus - beim letzten Mal ist Joachim so zu uns gestossen. Mer als 1-2 werden es aus der Richtung aber sicherlich auch nicht werden. Machst Du das? best, mike

27

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:46

Zitat

Original von Wallo Hallo Würde gern zu Eurem Treffen kommen allerdings nur zum zuschauen wäre das ok? könnte aber verstehen wenn euch das nervt Gruss Wallo
Mich persoenlich nervt das nicht. Aber sei Dir der Gefahr bewusst, dass Du Dich entweder langweilst oder infizierst ;-)

28

Freitag, 27. Juli 2007, 07:38

Zitat

Original von trozzreaxxion Machst Du das?
Erledigt! Gruß Ralf

panoramen-360.de

29

Freitag, 27. Juli 2007, 09:34

Hallöle! nein, bei mir haben sich auch keine größeren Teilnehmerzahlen gemeldet, aber ich denke, das macht auch im kleinen Kreis Spaß. Ich selber werde an der Führung nicht teilnehmen, weil ich die schon recht gut kenne (ich bin so ca. 25mal dabei gewesen). Sie endet gegen 13:00/13:20, je nach Führer. Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 13:30 am Endpunkt der Führung, der großen Rolltreppe zur Kohlenwäsche, treffen. Von da aus können wir gemütlich zur Kokerei laufen, dort im Café etwas essen und trinken und anschließend fotografieren oder weiter quatschen. ;-) Zum Abend kann ich nichts beitragen, ich bin auf einem Geburtstag eingeladen und werde gegen 18:30 die Runde verlassen müssen. Wer kommt denn alles? Ich habe bisher folgende Namen notiert: Tobias/ vollmtbi Mike / trozzreaxxion Wallo Ralf / Blockbuster Naja, udn ich halt Haben ich jemanden vergessen/übersehen?
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

30

Freitag, 27. Juli 2007, 13:25

Zitat

Original von Tom! Haben ich jemanden vergessen/übersehen?

Zitat

Fischlein, schon notiert und fest eingeplant

Zitat

Newbiethomas, ich wäre auch sehr strak interessiert
Vielleicht doch noch 2 mehr? Gruß Tobias

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

31

Freitag, 27. Juli 2007, 14:22

Hallo Mädels, ich komm auf jedenfall !!! :D Sagt einfach die genaue Uhrzeit und den genauen Treffpunkt. Schon komm ich angerauscht. Gruss Heino

32

Freitag, 27. Juli 2007, 19:30

Zitat

Original von Fischlein Hallo Mädels, ich komm auf jedenfall !!! :D Sagt einfach die genaue Uhrzeit und den genauen Treffpunkt. Schon komm ich angerauscht.
Prima: 13:30 auf dem [URL=http://maps.google.com/maps/ms?t=h&key=ABQIAAAAiJmwcYXygCRkgarGyJ1tThQFY9jYbcQXOG8bP8U3vanBzyy-7BSW-plQTKFUMqJISAAkzzzyqkW_RQ&ie=UTF8&hl=de&om=1&msa=0&msid=100474959215301441688.000436419765ffa95a45e&ll=51.488158,7.04361&spn=0.008538,0.018196&z=16]Ehrenhof[/URL] vor dem Doppelbock? Wer will um 11:00 zur Führung? Die ist oft voll, man sollte sich anmelden. Führung: "Über Kohle und Kumpel"
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

33

Freitag, 27. Juli 2007, 21:57

Zitat

Original von Tom! Wer will um 11:00 zur Führung? Die ist oft voll, man sollte sich anmelden. Führung: "Über Kohle und Kumpel"
Lust haette ich schon, aber nicht alleine ;-) Tobias, ich mach's mal von Dir abhaengig. Ich kann's gut verstehen, wenn Du lieber eher passend fuer 13:00 Uhr da bist. Dann ohne Fuehrung und etwas entspannter. best, mike

34

Samstag, 28. Juli 2007, 12:55

Mike mir wäre es schon lieber wenn ich erst so gegen 12:00-12:30 bei dir sein müste. Da ich mit ca 5 Std. Fahrt rechne könnte ich sogar ausschlafen ;) Gruß Tobias

35

Samstag, 28. Juli 2007, 13:20

Hallo, ich melde mich hiermit auch offiziell an. Bin aber auch erst ab 13 Uhr dabei und kann noch nicht sagen ob ich Abends dabei bin. Ich persönlich würde gerne meine Fotoklamotten nicht mitbringen, da ich wesentlich mehr an "Software Diskussionen" interessiert bin. Sollte sich aber jemand gerne meine Nikon D200, mein neues Sigma 8mm Fisheye oder mienen Seitz Bügel ansehen wollen, bringe ich die Sachen gerne mit. Plane übrigens eine einfache aber dennoch effektvolle Motorlösung. Wenn ich bis dahin in der Richtung was fertig habe, so bringe ich das natürlich mit. Bis dahin Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apevel« (28. Juli 2007, 13:20)

36

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:57

Zitat

Original von vollmtbi Mike mir wäre es schon lieber wenn ich erst so gegen 12:00-12:30 bei dir sein müste. Da ich mit ca 5 Std. Fahrt rechne könnte ich sogar ausschlafen ;) Gruß Tobias
Dachte ich mir schon. Ok - so machen wir das :-) best, mike

37

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:58

Hallo Achim, da bin ich mal gespannt, wo wir doch fast Nachbarn sind *wink* Den Seitz-Buegel wuerde ich gern mal in natura sehen - wenn's nicht zuviel Muehe macht. bis dann, mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trozzreaxxion« (29. Juli 2007, 14:59)

38

Montag, 6. August 2007, 11:04

Zur besseren Übersicht fasse ich mal zusammen: Teilnehmer: TOM! / Tom trozzreaxxion / Mike apevel / Achim vollmtbi / Tobias Fischlein / Heino Wallo Blockbuster / Ralf Treffpunkt: 13:30 auf dem [URL=http://maps.google.com/maps/ms?t=h&key=ABQIAAAAiJmwcYXygCRkgarGyJ1tThQFY9jYbcQXOG8bP8U3vanBzyy-7BSW-plQTKFUMqJISAAkzzzyqkW_RQ&ie=UTF8&hl=de&om=1&msa=0&msid=100474959215301441688.000436419765ffa95a45e&ll=51.488158,7.04361&spn=0.008538,0.018196&z=16]Ehrenhof[/URL] vor dem Doppelbock, praktisch der Haupteingang. Parkmöglichkeit: Auf dem großen Parkplatz, abgehend von der Gelsenkirchener Straße. (Gut zu erkennen auf der Google Map.) Wetter: Laut wetter.com haben wir das perfekte Wetter, mit 0% Regen. 8) Da kann ja nur alles gut werden... Gruß Ralf

panoramen-360.de

39

Montag, 6. August 2007, 13:38

Hallo, ist ja richtig was los in Puncto Panoramatreffen dieses Wochenende... ... ich bin auf dem MacAtCamp in Naumburg/Saale diese Wochenende ... ... in Luzern / Schweiz ist das alljährliche Panotools-Treffen ... Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter Marc P.S. Wäre auch gern dabei gewesen :-( / schade !!! - immer sind alle Treffen zeitgleich...

40

Montag, 6. August 2007, 16:42

auf alle Fälle wünsch ich Euch viel Spass, für mich ist's zu weit....