Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »thaler design gmbh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Design, Webdesign, Grafik, Fotografie

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2015, 08:37

NodalNinja by Thaler Design GmbH www.thaler-design.com

Liebe Fotofreunde,

ab sofort sind wir bei NodalNinja.com als Österreich und Deutschland Importeur gelistet.

Beste Grüße

Adrienne Andrieu

2

Donnerstag, 26. März 2015, 21:05

Wir haben auch schon davor gewusst, das man bei euch zuverlässig und preiswert bestellen kann. :)
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

3

Freitag, 27. März 2015, 08:55

Hintergrund dieser Mitteilung dürfte wohl die Geschäftsschließung des bisherigen offiziellen Händlers für Deutschland sein. Insoweit finde ich den neutral gehaltenen Hinweis völlig okay. Die positiven Erfahrungen vieler Kollegen hier bzgl. zuverlässiger und preiswerter Lieferung kann ich bestätigen.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

4

Freitag, 27. März 2015, 23:04

Händler und (Lokal-) Importeur sind auch nicht das gleiche.

Gruß

5

Mittwoch, 1. April 2015, 15:17

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »omek« (9. April 2015, 20:31)