Danke Mike für Dein Feedback.Eine schöne Tour mit einer tollen Kirche. Ich wünschte das wir hier auch so mehr solcher prunkvollen Kirchen hätten. :-)
Bei meinen Kirchen hatte ich noch ein paar Probleme mit den Fenstern die fressen da noch meist aus. Hier sind die perfekt. Hast du HDR genutzt oder die Fenster nachträglich eingesetzt?
Im Innenraum hätte ich mir die Drone im Bild gespart.
Lg Mike
Servus Mark,Hallo Roland,
schöne Tour, habe mir die Kirche lange im INnern angeschaut. Was mir auffiel ist daß die Soundkulisse mit dem Zirpen der Grilen außen ein bisschen unwirklich wirkt. Aber anderersits habe ich natürlich auch keine anderen Vorschläge, - ich mache ja auch erst selber meine ersten Schritte in Richtung Soundkulisse...
Insgesamt prima umgesetzt, freue mich auf die ersten Spy-Panoramen!
VG, Mark
Das mit dem Glocken-Sound ist ein kleines Problem. Ich musste einen Sound-Spot setzten und je weiter man davon wegdreht, desto leiser wird er. Vielleicht setzte ich gegenüber noch einen (leiseren Sound-Spot). Dann fällt das nicht so auf.Hi Roland,
ich habe zwar nicht das Glück wie Basti regelmäßig dort vorbei zu fahren, aber 2 oder 4x im Jahr mache ich das auch.
Eine bemerkenswert schöne Kirche, sehr schön umgesetzt! Die Farben sind kräftig, aber mir gefallen sie, wie im Urlaubskatalog ;-)
Innen kann man zu sehr ins Unscharfe zoomen, das würde ich evtl. etwas begrenzen, aber wirklich stören tut es mich nicht.
Keine Ahnung wie genau sich der Sound steuern lässt, ich würde das Glockenläuten beim wegdrehen nicht 100% raus nehmen, das irritiert mich etwas.
Was für eine Cam hängt denn am Copter?
Gruß André
Ja die Wolken sind mit meiner damaligen Kopter-Kamera-Kombination tatsächlich sehr schwer zum Abbilden. Das Loch durch den Kopter nach oben ist zu groß gewesen und ich musste nach der Landung vom Boden aus mehrere Himmelsbilder schießen. Nachdem der Wolkenvorhang weiterzog ließen sich diese Fehler leider nicht vermeiden. Evtl. hätte ich das mit viel Retuschearbeiten in einem Bildbearbeitungsprogramm etwas entzerren können aber das war mir nach mehrmaligen Versuchen zu umfangreich.Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Schärfe und Kontraste.
War dort auch schon ein paarmal da ich Verwandte in Irschenberg hab.
Das einzige was mir aufgefallen ist sind ein paar Stichingfehler in den Wolken.
Gruß Arno
Die Frage verstehe ich nicht ganz ...Wieso ist auf der linken Seite das Blau in den Fenstern so verschoben?
© 2006-2025