Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für deine Rückmeldung.Bin grade in Kambodscha und Vietnam unterwegs und hab mir extra dafür ne leichte Reiskombi angeschafft.
Ein 1.8er ZUIKO hört sich sehr interessant an. Wo hast du darüber gelesen - finde nichts im Netz darüber....soll ja irgendwann im Sommer das M.ZUIKO DIGITAL ED 8mm Fisheye 1:1.8 PRO herauskommen. Aktuell gibt es wohl nur zwei Fisheyes für MFT, wobei das Samyang am weitesten verbreitet ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skipper« (14. März 2015, 17:31)
HierEin 1.8er ZUIKO hört sich sehr interessant an. Wo hast du darüber gelesen - finde nichts im Netz darüber.
Olympus BCL 9mm könnte auch noch eine Option sein
Hallo Soulbrother, können wir noch auf ein Pano mit deiner M5 und dem 7,5er Walimex/Samyang hoffen?Wenn du noch paar ganz wenige Wochen warten kannst, dann gibt es ein paar Panos, mit der oly e m5 und dem 7,5er Walimex von mir.
Bin grade in Kambodscha und Vietnam unterwegs und hab mir extra dafür ne leichte Reiskombi angeschafft...
... nutze ich das 12er Samy und bin sehr zufrieden damit, suche aber noch nach einer kürzeren Brennweite für 4 Aufnahmen, einreihig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skipper« (4. November 2015, 08:15)
Wieviele schiesst du mit deiner M5?[/url]
... der PT4Pano Multirow bringt aber reichlich Bild in Abzug!
© 2006-2025