Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich brauche ein einfaches Programm, mit möglichst intuitiv, selbsterklärender Oberfläche, was auch Neueinsteiger freundlich ist.
Mir gefallen die krpano-Ansichten mit dem Viewer nicht sonderlich, weil das Ergebnis nicht so rund gezeigt wird, sondern immer etwas "über ein Eck" läuft.
Solche Aussagen sind weder richtig noch hilfreich.
Von einem Panorama-Player wie krpano zu hehaupten - dessen ureigenste Aufgabe es ist, u.a ein Kugelpanorama darzustellen - das Ergebnis werde nicht so rund gezeigt, sondern immer etwas "über ein Eck", kann doch nicht wirklich ernst genommen werden.Ich habe nur meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben und das sollte ja auch hier in diesem Forum möglich sein. Wenn Dein Eindruck ein anderer ist, berichte! Ich kritisiere auch nicht Deine Beiträge.
Mir gefallen die krpano-Ansichten mit dem Viewer nicht sonderlich, weil das Ergebnis nicht so rund gezeigt wird, sondern immer etwas "über ein Eck" läuft.
Ich habe nur meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben und das sollte ja auch hier in diesem Forum möglich sein. Wenn Dein Eindruck ein anderer ist, berichte! Ich kritisiere auch nicht Deine Beiträge.
*kopfschüttel*. Dafür, dass Du dich doch gern als ehemaliger Berufsfotograf inszenierst, könnte man von dir doch glatt etwas mehr technisches Verständnis, als auch Sozialkompetenz erwarten.
Oder warst du Paparazzi mit Polaroid oder Lochkamera?
Sorry, aber je mehr ich hier von dir lese, desto mehr wünschte ich mir es nicht zu tun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ekki« (10. März 2015, 12:28)
Meint ihr nicht das euer Zwist diesen Thread kaputt macht? Könnt ihr eure Probleme nicht via PN klären?
Zitat
ist doch egal von unserer Seite aus - gegen etwas kreative Unordnung ist nichts zu sagen.
© 2006-2025