Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grüße aus der Messestadt
Wie der Titel schon sagt Ich grüße mal alle wieder aus der Messestadt Leipzig.
LG MA-RIO
Messe
Hallo Mario! Wie cool ist das denn... Einsame Spitze! Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Super gemacht. Chapo und schönes Wochenende.
LG, Ro
Fotografieren ist wie malen mit Licht.
Mein Pinsel dafür: Leica Q2
Mac Studio Ultra
Apple M2 Ultra mit 24‑Core CPU, 60‑Core GPU, 32‑Core Neural Engine | Speicherplatz: 4 TB | Arbeitsspeicher: 128 GB
Adobe Creative Cloud
PTGUI 12
Hihi, musste gleich an Panobunny denken, hoffe sie schaut hier auch vorbei ;)
VG, Mark
Danke Ronald und Mark,
an unser Panobunny musste ich auch gleich denken als ich den little Planet "kreiert" habe
. Und hier hab ich noch eins, auch von gestern Abend.
Diesmal an der Moritzbastei am Fuße des Panoramatowers.
LG Mario, der euch noch ein schönes WE wünscht
Einfach nur super Klasse ...
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu
Schön, dass ich Dir heute einmal persönlich meine Begeisterung über Deine neuen Panos übermitteln konnte.
Der Sport macht's halt möglich :).
Gruß
Karsten
Danke Jungs ☺. Karsten, es hat mich auch sehr gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen auch wenn nur 5 Minuten in der Drittelpause. Wenn ich das nächste Mal da bin sag ich vorher bescheid und bring etwas mehr Zeit mit.
LG Mario
Hallo Mario,
ein sehr schönes Panorama - toll anzusehen.
lg
Bernd
Hi Mario,
klasse gemacht - da weiß ich ja, wo ich nicht mehr hingehen muss ... ;-)
Gruß André
.. .. also wirklich richtig stark gemacht .. da verneige ich mich bis zum Boden ..
Hallo an alle!!
Super cool, musste echt schmunzeln. Wie immer Mario, toll gemacht.
Danke Mark für den Tip.
Ich wünsche Euch ne gute Zeit und sende liebe Grüsse