Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht . Friedrich Nietzsche.
Kann ja nicht, (noch) keine Hotspot-Unterstützung. Bei mir läuft's (XP + QT).
Zitat
Läuft vermutlich nicht im Deval-Player....
Junge, Junge.. kann man wohl sagen. Wohl einige "Stimulanzien" genommen beim "Drehbuchschreiben"..... Kommt mir vor, wie "Titanic" (gibt's die eigentlich noch?) als Videoausgabe.. Ja, ja - Berlin war (ist noch?) ja doch irgendwie die Brut- und Spielstätte der "Kreativen"; 'hab da ja selber fast 20 Jahre gelebt (ca. '80-'00), die Straßenszene und, mehr noch, die Wohnung weckt doch so einige Erinnerungen..... Noch mehr solcher "Frühwerke", Malum? Grinsend, Klaus
Zitat
Etwas zotig das Ganze...
Deswegen hab ich gewarnt, muss sich ja keiner ansehen. Sowas kann man jedenfalls mit Panoramen auch machen. Es sind ca. 150 Hotspots in den beiden Multinodes enthalten.
Zitat
Original von m_stoss Nö. Verlässt für meinen Geschmack den guten. Als technische Demonstration ist sowas nicht nötig. Wozu also hier posten? Michael
Zitat
Noch mehr solcher "Frühwerke", Malum?
Ja, hast ja in der Tat recht Michael ! Ist schon ein recht "grenzwertiges Machwerk" und eine etwa deutlichere (Inhalts)-Warnung wäre angebracht. Mein kleiner Spaß daran hat wohl doch auch eher mit einer inzwischen etwas verklärten Erinnerung an meine frühere Berliner "Sturm- und Drangphase" zu tun. Ein bischen wie früher "Titanic" lesen halt (auch da konnte man über "Geschmack" natürlich streiten). Klaus
Zitat
Nö. Verlässt für meinen Geschmack den guten....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panocanarias« (20. Mai 2007, 20:45)
© 2006-2025