Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:03

PTGui und Pano2VR auf neuen Rechner installieren

Hallo

Ich will meinen Rechner neu aufsetzen.
Wie verhält es sich bei PTGui und Pano2VR wenn es erneut installiert wird ?
Gibt es was bestimmtes zu beachten ?
Klappt es einfach wie es soll ?

Gruss

2

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:17

Jop.

Bei PtGui ist meine Aussage definitv, da ich krpano verwende kann ich zu pano2vr nichts aus eigener Erfahrung sagen, wäre aber höchst verwundert, wenn es da Probleme gäbe.

Gruß

3

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:45

Ich habe meinen Rechner Anfang letzten Jahres neu aufgesetzt. Dabei gab es gar kein Problem. Warum sollte es auch?!
Liebe Grüße
Basti

4

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:23

Hallo

Ich will nur sicher gehen, da ich ja nur eine Lizens kaufte. Dann könnte ich ja auch das Programm auf verschiedene Rechner installieren. Ich dächte das geht bei Einzelplatzlizenzen nicht.
Hab nur wenig Lust, das es plötzlich Problemchen gibt die man wieder durch betteln beim Support lösen darf.
Muss ja nicht, aber kann :)

Gruss

5

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:59

Zitat

1.9. Can I install PTGui on both my PC and my laptop computer?
A personal license may be installed on up to three computers, provided it is only used by the person to whom it is licensed (i.e. the name appearing in the registration key). If multiple users use PTGui on those computers, multiple personal licenses or a company license should be purchased instead.

For the company license registration keys are issued on a per machine basis: a separate registration key must be purchased for each computer on which the software is installed.

Other restrictions apply; see the End User License Agreement for details.

Interessant für Dich Punkt 1.10:

Zitat

1.11. How can I remove a PTGui license from my computer, or how can I transfer my license to another computer?
To remove a PTGui license: start PTGui and go to Help -> About -> Register (on Windows) or PTGui -> About -> Register (on Mac). Then click on Deactivate. After this the registration key is removed and PTGui will close.

To transfer your license to another computer you can remove the license from the first computer as described above, then install the software on the new computer using the original registration key.

Ich habs auch auf dem Mac und dem Macbook installiert. Geht ohne Probleme.

6

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:53

Oha. Danke.
Wenn ich danach auf der HP suche finde ich das irgendwie nicht. :)

DAff

ThelastExit

Neu im Forum

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Januar 2015, 15:54

Oha. Danke.
Wenn ich danach auf der HP suche finde ich das irgendwie nicht. :)

DAff

Zu PTGui

kleines bischen runterscrollen unter 1. Ordering zu finden.
Ich hasse Menschen die einfach mitten im Satz...................
:]