Ja, die versetzten Streifen stammen von den in unterschiedlichen Winkeln angeordneten Einzel-Kameras.
Tatsächlich sind sie glaube ich primär der Beweis, dass die Panono ohne den "Sachverstand" ein ziemlich trauriges Bild abgibt (im wahrsten Sinne des Wortes).Deine Panoramen sind die beste Werbung für diese kleine Wunderkugel, die trotz mancher Schwächen eben solche unkomplizierten Schnell-Rundumblicke möglich macht.
Als zusätzliche Reisekamera ein tolles Teil!
Selbstverständlich nicht. Somit sind aber 2000 € für die Kugel schon recht happig. Andererseits: wenn man ca. 30€ pro Senso rechnet kommt der Preis schon zurecht zustande - allerdings auch die Qualität.Es sind 36 kleine Sensoren, die hier werkeln, und die kann man nicht mit Sensoren von Digitalkameras gleichsetzen.
Haha, nein, die 2000 Euro sind gearde nur ein Notfallpreis zur Rettung des wirtschaftlich angeschlagenen Unternehmens. Realistischer Preis sind/waren 500-600 Euro. Preis pro Sensor dürfte eher bei 1-3 Euro liegen.
Selbstverständlich nicht. Somit sind aber 2000 € für die Kugel schon recht happig. Andererseits: wenn man ca. 30€ pro Senso rechnet kommt der Preis schon zurecht zustande - allerdings auch die Qualität.
Ja, ich erinnere auch den angekündigten Preis aus 2014 von ca. 500 €. Na, jetzt gehts mir gleich viel besser, zu wissen, mit einer völlig überteuerten Summe ein Unternehmen zu "retten", dass sowieso bald von Sony aufgekauft wird
Haha, nein, die 2000 Euro sind gearde nur ein Notfallpreis zur Rettung des wirtschaftlich angeschlagenen Unternehmens. Realistischer Preis sind/waren 500-600 Euro. Preis pro Sensor dürfte eher bei 1-3 Euro liegen.
© 2006-2025