Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Beitrag von »Horsty« (Mittwoch, 18. April 2012, 16:52) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 19. April 2012, 08:07).

102

Mittwoch, 18. April 2012, 21:49

Oh, Mist, jetzt kann ich ja gar kein Panoakkord mehr in Husum machen. Naja, dann muss ich mir eben nen anderen Zu.... suchen :(
nenene - bloß nich! - Ich habe zum Glück Kunden die auf Qualität setzen...
btw ich glaube in und um Husum herum gibt es 6 oder 7 Panografen, die damit Geld machen (wollen) - Ich weiß nicht ob hier die fisheye-Grippe ausgebrochen ist... wir haben doch nicht mal 25K Einwohner... X(

Zitat

Quelle: Panofreier
Wenn ich was anpacke, ist es schlimmer als wenn zwei was loslassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielSan« (18. April 2012, 22:13)

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 18. April 2012, 21:57

Hör mal Kollege... Darf man das? Geschütztes Bild verwenden? Ja, sind wir hier aufm Panostrich??? :-))

(BTW... der war gut!!!!)

104

Mittwoch, 18. April 2012, 22:03

:] ...war doch nur "zitiert"...
Wenn ich was anpacke, ist es schlimmer als wenn zwei was loslassen.

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 18. April 2012, 22:06

Und man mag es kaum glauben, meine Kunden kennen sehr wohl den Unterschied zwischen unbearbeitenden Nadir und unterdurchschnittlicher EBV.

q.e.d.....