Du bist nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Private Nachricht senden

101

Freitag, 6. Mai 2011, 12:05

du glücklicher, elmar... ich stehe jetzt schon beim amt und muss Pano V beantragen. hartz IV geht nicht mehr...

Figo

Mega-User

102

Freitag, 6. Mai 2011, 13:12

Zurzeit nicht aber es wird einen komplett neue Plattform gebaut diese wäre bis ende des Jahres fertig
und dann wird noch einmal darüber verhandelt ob wir eine Kooperation bekommen oder nicht.

Wow! Fast ein Dreiviertel Jahr für eine Internetplattform? Das muss ja gewaltig sein. Wahrscheinlich wird das gesamte Internet dort in einem Portal zusammengefügt. :-)

Frank360

Mega-User

103

Donnerstag, 1. März 2012, 22:03

Was ist eigentlich aus unserem Ralle geworden?? Nu hat er uns so große Hoffungen gemacht. Viele haben ihre Existenz aufgegeben - in der Hoffnung, dass sich hier etwas tut und jetzt endlich die große Kohle kommt....

:( :( :(

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

104

Donnerstag, 1. März 2012, 22:21

Gut, dass Du mich darauf noch Mal aufmerksam machst. Ich hab mich bereits in Unkosten gestürzt und investiert, damit ich auch Panoramen am Fließband machen kann, um den hohen Stückzahlen gerecht zu werden. Neue Kamera und teures Fisheye und NUN?

Wo kann ich denn Schadensersatzansprüche geltend machen oder auf Gewinnausfall, Glücksminderung etc. klagen?

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

105

Freitag, 2. März 2012, 15:52

Hallo,

habe Heute einen Neuwagen bestellt, kommt in 4 Wochen, echt, kein Fake.
Wollte eigentlich Süddeutschland, Norditalien, Östereich, Schweiz und die Kanaren abdecken, und nu?
Marokko auch, wegen dem schwarzen Afga.... ;-).

Grüsse aus dem Reich der Sonne

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

106

Freitag, 2. März 2012, 21:53

Was ist eigentlich aus unserem Ralle geworden?? Nu hat er uns so große Hoffungen gemacht. Viele haben ihre Existenz aufgegeben - in der Hoffnung, dass sich hier etwas tut und jetzt endlich die große Kohle kommt....

:( :( :(
Ralle hat uns leider etwas unfreiwillig verlassen. Ich habe von meinem Hausrecht hier Gebrauch gemacht.

Frank360

Mega-User

107

Samstag, 3. März 2012, 12:53

Ralle hat uns leider etwas unfreiwillig verlassen. Ich habe von meinem Hausrecht hier Gebrauch gemacht.

Boh, Willybear.... Dass Du uns so das Geschäft hier kaputt machst.... Unfassbar!!!!

?( ?( ?(

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

108

Sonntag, 4. März 2012, 08:52

Ich gönne euch eben überhaupt nichts.

FrankLiebke

Super-User

109

Sonntag, 4. März 2012, 11:28

Hi,

könnte mal jemand einen "Unwissenden" über Ralle und dessen Ausschluss aufklären??

Danke, Frank

110

Sonntag, 4. März 2012, 11:58

Dabei...

Also "Oldtimer" mache ich einfach mal mit ....

Wie Figo es sagt: passen muss es.
Bin mobil (Deutschland/UK/Türkei/USA/Panama/Neuseeland) - hehehe das wird ja aber nicht so gefragt sein :))

Auto mehrfach vorhanden ......

111

Sonntag, 4. März 2012, 13:30

Zu spät Mike, die Aufgaben sind alle verteilt, es ist nur noch Ostafrika zu haben ;)

Gruß
Karsten

Frank360

Mega-User

112

Sonntag, 4. März 2012, 17:10

Afghanistan und Kosovo sind auch noch zu haben....

PS: ich plädiere dringend, Willybear von der Auftragsvergabe auszuschließen!!! Soll der doch mit Erich zusammen arbeiten! Pöh!!!

:P

113

Sonntag, 4. März 2012, 19:07

Ostafrika...

Sch... Karsten,
nun muss ich mich umorientieren ???
DA hab ich noch keine Beziehungen hin...........

Frank360

Mega-User

114

Sonntag, 4. März 2012, 19:21

Mike - und Kosovo? Nix für Dich? Vielleicht könnte ich Dir noch Tschetschenien abtreten, das hatte mir Ralle damals schon vermittelt!

115

Sonntag, 4. März 2012, 22:38

Bereiche ...

Ich bin dafür das die Bereiche "verlo(h)st" werden :)))

Kosovo ist nicht uninteressant - den Balkan muss ich im Herbst wieder durchpflügen, kann ich hier und da anhalten :) :thumbsup:

Macht ruhig weiter solche Vorschläge --> nennt man das Drainstorming - oder so ???? .

Frank360

Mega-User

116

Sonntag, 4. März 2012, 22:46

Sorry Mike,

Kosovo hat eben schon Karsten übernommen.....

Tschetschenien musst du jetzt nehmen oder du bist raus. Ich weiß nicht ób du es weißt... Aber ich bin jetzt die neue Panostrich-Puffmutter vom Ralle und teile ein.

Verlosung? Keine Chance!

117

Montag, 5. März 2012, 00:14

Verteilung ..

So ein Schei... ..

Muss ich die PSM- jetzt "bestechen" ??? :(

Ohhhh Mann sind wir vom Thema ab 8)

Meister Pan

Mega-User

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

118

Montag, 5. März 2012, 15:56

Hallo,

mir wurde soeben Atlantis zugeteilt.

Gehe demnächst mi Käpten Nemo an Bord der Nautilus und brechen auf stechen in See.

Ahoi

Klaus

P. S. Eldorado wäre noch frei
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

119

Dienstag, 6. März 2012, 00:10

In Utopia sucht man auch noch tolle Panorgaphen ;)

120

Montag, 12. März 2012, 01:19

Meine Prognose: noch dieses Jahr werden die deutschen Immobilienportale (immoscout24 etc.) und die Immobilien CMS Anbieter (immoxxl etc.) ein Pano Schnittstelle anbieten. Das Pano Hosting organisieren entweder die Pano Softwareanbieter (die Konstellation gibt es in den USA schon länger, siehe easypano.com > tour-hosting.com) oder gleich Google. Wahrscheinlich macht es gleich Google. Von 360cities übernehmen die auch nur die jpgs. Den propritären Adobe Kram braucht ja heute niemand mehr.
Das einzige was noch fehlt ist eine gute, einfache, freie Stiching Lösung, am beste gleich cloud. Microsoft war da mit ICE der Zeit (wie bei den Tablets) weit vorraus. Das wird wohl auch bald Google perfektionieren bzw. verschenken, ähnlich sketchup. Der Verdienst pendelt sich dann auf dem bei immobilienbesucher.de üblichen Niveau ein. Das sind 30 € pro Objekt. Wer drei Panos macht kriegt vielleicht auch 50 €.