Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 20. März 2012, 20:28

Ist dein Ironiedetektor nicht justiert?

...hier ist bei einigen Leuten was nicht justiert... :P
Nikon D300, Nikkor 10,5mm, MK Panohead III, LR 4.3, PS 06, PTGui, Pano2VR

82

Dienstag, 20. März 2012, 20:28

Darf ich eigentlich auch zu den Fischstäbchen beitragen, dass die Berliner Eisbären gerade im Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga Selbiges aus den Kölner Haien machen?

83

Dienstag, 20. März 2012, 20:30

na ja, ich bin zurückgekrochen...........aber ist glaub ich ok so.

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

84

Dienstag, 20. März 2012, 20:34

Karsten!!!!!!!!!!! Du Schuft!!!!!!!!

Mach dich hier vom Acker! Hier haben Gummibärchen nix zu suchen!!!!!!

Warte ab! Abgerechnet wird nach SIEBEN Spielen! Und dann nix Fischstäbchen! Dann werden unsere Haie Eure komischen Haribos gefressen haben!!!!

Unfassbar! Ich erwarte eine Sperrung des Users "Angelheini"!!!!!

Ich pack es nicht! Hier geht es um wichtige Themen wie Anschaffen auf dem Panostrich unter Berücksichtigung der besten Panofreier! Aber doch nicht um den Untergang einer zweitklassigen Berliner Eishockeymannschaft!!!

Unfassbar!

Darf ich eigentlich auch zu den Fischstäbchen beitragen, dass die Berliner Eisbären gerade im Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga Selbiges aus den Kölner Haien machen?

85

Dienstag, 20. März 2012, 20:34

Dann zur Kalkulation: (also jetzt wirds echt hart ) Er habe kalkuliert, dass er pro Monat etwa 10 Kunden hat, pro Kunde 10-20 Kugeln. Zeitaufwand pro Kunde 2 Tage!
Dass ergibt 4000 Euro pro Monat! Und zudem könne er auch mit 25% dieser Berechnung gut leben, und nach Rhodos zum All-inklusiv Urlaub gehen. Und in paar Jahren ein Auto kaufen.......

Ich kenne solche optimistischen Einschätzungen zur genüge. Meine EInschätzung ist, dass er sicher monatlich seine Rentabilitätsvorschau hinsichtlich der Erlöse korrigieren muss.Die angenommenen 10 bis 20 Kugeln sind doch schon "Großprojekte", die in dieser strukturschwachen Gegend um und bei Husum völlig utopisch sind. Im Grunde tut mir der arme Kerl schon fast leid, so dass ich überlege ihm meine Unterstützung anzubieten.

Frank360

Mega-User

• Nachricht senden

86

Dienstag, 20. März 2012, 20:38

87

Dienstag, 20. März 2012, 20:39

Im Grunde tut mir der arme Kerl schon fast leid, so dass ich überlege ihm meine Unterstützung anzubieten.

..."</Ironiemodus off> ???

Frank360

Mega-User

• Nachricht senden

88

Dienstag, 20. März 2012, 20:40

Was willst du machen???? Im Tanga für ihn knippsen?

Im Grunde tut mir der arme Kerl schon fast leid, so dass ich überlege ihm meine Unterstützung anzubieten.

89

Dienstag, 20. März 2012, 20:42

Im Tanga für ihn knippsen?

...nach Hamburger Art: Im Leopardentanga...wenn schon

90

Dienstag, 20. März 2012, 20:42

Ich kenne solche optimistischen Einschätzungen zur genüge. Meine EInschätzung ist, dass er sicher monatlich seine Rentabilitätsvorschau hinsichtlich der Erlöse korrigieren muss.Die angenommenen 10 bis 20 Kugeln sind doch schon "Großprojekte", die in dieser strukturschwachen Gegend um und bei Husum völlig utopisch sind. Im Grunde tut mir der arme Kerl schon fast leid, so dass ich überlege ihm meine Unterstützung anzubieten.

ich glaube mich zu erinnern, wenn einer schon auf dem boden lag, hat man nicht mehr nachgetreten. das war so vor knapp 20 jahren, in meiner zeit in hamburch, -das scheint sich geändert zu haben... schade!

-fred

91

Dienstag, 20. März 2012, 20:45

..." ???

Ich meinte das tatsächlich ernst.

marijonas

Mega-User

Beruf: Wasserträger

• Nachricht senden

92

Dienstag, 20. März 2012, 20:46

....

HIIIILFE!!! Ich ............ hör sie schon ticken!!! ....

Frank360

Mega-User

• Nachricht senden

93

Dienstag, 20. März 2012, 20:47

....

95

Dienstag, 20. März 2012, 20:48

ich glaube mich zu erinnern, wenn einer schon auf dem boden lag, hat man nicht mehr nachgetreten. das war so vor knapp 20 jahren, in meiner zeit in hamburch, -das scheint sich geändert zu haben... schade!

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nachgetreten habe.

Frank360

Mega-User

• Nachricht senden

96

Dienstag, 20. März 2012, 20:49

komm Richie...

einen noch bis zur 1400 !!!!!!

Lass jucken!!!!!

97

Dienstag, 20. März 2012, 20:51

@richard

Nix, bin voll dabei! Das ist Machiavelli.....

Frank360

Mega-User

• Nachricht senden

98

Dienstag, 20. März 2012, 20:53

Oh, Venice-beach.....

Du hast Dein Bild geändert`? Wie nennt sich das? Assimilierung?

Sehr gut!

100

Dienstag, 20. März 2012, 20:55

Ich meinte das tatsächlich ernst

OK, das sprengt hier zwar den Charakter des von dir angefangenen threads, aber: dann schreibe es doch in den entsprechenden thread.
Es gab da ja durchaus ernsthafte Ansätze, z.B. den sehr löblichen Einsatz von soulbrother und Anderen.
Ich habe mich bewusst aus diesem thread heraus gehalten, wobei auch bei mir Schwankungen zwischen Wut und Hilfsbedürftigkeit aufkamen.
Vesnice hat ja aus dem Kästchen geplaudert und verraten, dass Goldbird sich zunächst als Fotograf versucht hat, was aber nicht geklappt hat.
Vielleicht aus genau den gleichen Fehlern, die er jetzt wieder an den Tag legt, ohne dazu gelernt zu haben???
Das Tragische dabei ist: genau solche Leute (die angefangenen "Fotografen") gab es natürlich auch hier in Osnabrück: Ich-AG aufmachen und mit total versauten Preisen auf den Markt, das Ganze 3 Jahre durchziehen und dann feststellen: so geht es nicht und nebenbei irgendwelche Supermarktregale einräumen.
Dazwischen den Markt aber so versaut haben, dass Firmen wie z.B unsere den Entschluss fassen, z.B. nicht mehr auszubilden.
...und dann über die ungerechte Chancenlage von Jugendlichen sprechen...

Hier wäre tatsächlich Hilfe nötig!

Verwendete Tags

One, Test, two