Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einfach in PTGui im Panorama Editor bei Projection auf Little Planet wechseln.
Gruß Arno
Zitat
Flash oder HTML5:
Sie können zwischen diesen zwei Formaten wählen. Flash bietet den Vorteil einer besseren und flüssigeren Bedienung. Bei HTML5 haben Sie den Vorteil das die Kugelpanoramen auch auf MAG (z.B. IPhone) Systemen lauffähig sind (die Funktionalität der Interaktiven Elemente ist aber eingeschränkt).
Richtig! Kleckern statt glotzen! (Mit günstigen Panoramen von Goldbird) :-)IMHO kann man sich da Ratschläge sparen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »panoramarx.de« (20. März 2012, 00:54)
"Engel und Völkers; NOSPA Immobilien; 5 Sterne Ferienwohnung Privat Betreiber ect..."Zur Qualität.... mir ist klar das das nicht die Super hochauflösenden Gigapixel Ultimativ HDR Kugelpanoramen sind.... aber viel mehr ist in der Zeit und zu diesem Preis nicht drin.... und die Leute die ich bis jetzt getroffen habe die sind alle hoch begeistert gewesen.... Engel und Völkers; NOSPA Immobilien; 5 Sterne Ferienwohnung Privat Betreiber ect.
"Engel und Völkers; NOSPA Immobilien; 5 Sterne Ferienwohnung Privat Betreiber ect..."Zur Qualität.... mir ist klar das das nicht die Super hochauflösenden Gigapixel Ultimativ HDR Kugelpanoramen sind.... aber viel mehr ist in der Zeit und zu diesem Preis nicht drin.... und die Leute die ich bis jetzt getroffen habe die sind alle hoch begeistert gewesen.... Engel und Völkers; NOSPA Immobilien; 5 Sterne Ferienwohnung Privat Betreiber ect.
Für die konnte man noch billiger die Panoramen anbieten und die werden immer noch begeistert sein und mit dem Kochwasser von Freude pinkeln. Da ist die Wunderlösung .
toll, klasse, aber eine effektive lösung hättest du auch nicht für goldbird, oder?? schwachdaherreden kann jeder.. schwach!!
weisst du was, das eben der goldbird das know how nicht hat wie DU, sondern eben danach sucht, und wenn er eben keine antwort findet, dann wird er ewig suchen. kurze antworten die nix aussagen bringen auch nix. also, panoramax, sag doch mal was sache ist...
das nennst du qualität?? und was er dafür verlangt??
aber spezialisten sind immer auf der suche, sonst wären es keine spezialisten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielSan« (20. März 2012, 02:58)
toll, klasse, aber eine effektive lösung hättest du auch nicht für goldbird, oder?? schwachdaherreden kann jeder.. schwach!!
weisst du was, das eben der goldbird das know how nicht hat wie DU, sondern eben danach sucht, und wenn er eben keine antwort findet, dann wird er ewig suchen. kurze antworten die nix aussagen bringen auch nix. also, panoramax, sag doch mal was sache ist...
Wollte hier ne Antwort Posten, habs dann aber doch wieder gelöscht..
Also noch mal Danke für Kritik und Hilfestellung...
Ich denke es reicht jetzt wirklich..
Wir werden ja sehen in 1 bis 2 Jahren..... N8
Ich denke es reicht jetzt wirklich..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soulbrother« (20. März 2012, 11:22)
© 2006-2025